Beiträge von ston0r

    Hallo zusammen,
    Da der Sommer in großen Schritten naht, und ich mir neue Alufelgen zulegen möchte hab ich ein paar Fragen an euch.
    Ich fahre heute 2 Jahre alte 7,5J 17 MAM RS2 Felgen inkl 235 17 45 Avon ZZ3 Reifen anschauen, diese waren vorher auf einem Passat 3C oben.
    Nun zu meiner Frage: passen die auf meinem Golf V 1,9l TDI rauf? ich weiss leider nicht welche ET die Felgen haben, die Reifen müsste ich sicher Typisieren lassen.
    Ich würde das ganze um 450€ bekommen, ist der Preis von euch aus OK?


    Vielen Dank im Vorraus ;)

    Hallo zusammen,
    Da ich seit voriger Woche auch einen Golf V fahre und ich mich schon viel in diesem Forum rumtummle & informiere,
    hab ich mich entschlossen mich heute mal zu registieren ;)
    Ich hab gestern meinen neuen Autoradio (JVC KW-AVX640) & das dazugehörige Blutooth Modul (JVC KS-BTA100) erhalten.
    Nun suche ich für das Blutooth Modul eine gute dezente Einbaumöglichkeit ohne das man zuviel Kabel sieht.
    Habt ihr da ein paar Infos und oder Fotos für mich als Anregung?


    Vielen Dank im vorraus ;)