Beiträge von Supermoto625

    also ausgelesen hatte ich schon machen lassen weil das war auch mein erster Gedanke
    aber zwecks den Test das kommt manchmal total unterschiedlich ...

    Hi Leute


    ich fahre ein 5er Golf ... und in letzter zeit kommt immer die ESP leuchte -.-
    also wenn man wirklich ruhig fährt ( so wie man es von fahrschule kennt ;) ) geht alles sein gang aber sobald man mal die drehzahl erhöht ein bisschen schneller unterwegs sein möchte kommt sofort die esp Leute... und geht erst wieder aus wenn man das auto ausgemacht hat ??


    Habt ihr Rat für mich ???
    Danke im vorraus :)

    Hi Leute



    suche ne Ordentliche Anlage für mein Ver Golf ... so mit Woofer,Endstufe und Powercap ... und yaaa soll schon einen gutn Sound bringen
    zwecks Musikkategorie ... ihr wisst ja wie das ist mal hört man so was lieber und mal wieder das andere ... sagn wir ein gutes Mittelding


    nun zu meiner frage .. Im Set bestellen .. wenn ja welches würde da gut passen ?? ( also die Einzelnden Komponenten )
    ... preislich soll das ganze zwischen 400-500 Euro liegen ..


    Vielleicht habt ihr ja ein paar Links ;)


    Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

    Hallo Leute was haltet ihr von den neues TSI Motoren gerade im bezug auf ne 1.4er Maschine mit turbo!!!


    was ist eure Meinung dazu???

    so 7k bis 8k höchstens


    wie gesagt bin erst 18 jahre alt azubi und möchte ein golf 5 :)


    was meinst du zu den motoren ??? ich wollte soo 1.6er mit 102 ps oder es gibt ya auch die 1.4er mit 125 ps ( mit den turbo)
    halten die kleinen motoren lange mit den turbo???

    nein So extrem viel fahr ich nicht .. also wenn dann schon Benziner


    und noch länger sparen ist auch doof spare ya schon ne weile bin halt noch azubi und neiya ein bischen was wird eh nach gerüstet ;)
    aber das hat ya noch zeit ;)


    mir gehts erst ma darum eine gute basis zu schaffen :)

    Hallo,


    wie schon in der Überschrift genannt suche ich ein Golf 5.
    suche schon eine ganze weile im Internet man findet viele schöne Angebote ...


    Ich habe so im Blickfeld ein 5er Golf mit ca 100 PS, 4/5 Türer, Farbe schwarz, natürlich so wenig runter wie es geht
    und ansonstn die ganzn spielerreien die heut zutage so im Autoverbaut sind ;)


    Mir geht es ja darum auf was ich achten soll, was gut ist ( z.b. Motor ) und sonstiges
    Das der golf eine Weile hält bin noch Azubi und kann mir daher "ständige Reperaturen" nicht leisten ;)