Beiträge von dalt0n

    Hey,


    ich dann den Sitz überhaupt nicht mehr bewegen.
    Ich werden mit den Gleitstein mal anschauen und sollte ich es beheben können melde ich mich noch einmal.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem.
    Seit kurzem weigert sich der Beifahrersitz zu verstellen, d. h. ich kann ihn nicht mehr nach vorne und hinten bewegen.
    Klappen funktioniert nur leider das schieben nicht mehr.
    Da ich ein 3-Türer habe ist das schon doof.


    Nun habe ich in einem anderen Thread gelesen das es so ein kleines Plastikstück sein könnte.
    Da ich mir nicht sicher war, ob das auch für den Beifahrersitz zutrifft, wollte ich noch einmal nachfragen.
    Hatte jemand schon einmal so ein Problem und konnte dies beheben und wenn ja wie?


    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Grüße... dalt0n

    Guten Morgen Leute,


    Ich habe einen VW Golf V 1.4 TSI (140 PS) Erstzulassung: 12/2008.



    Da mein Golf geflasht wurde (auf 180 PS), wurde mir gleich mein Fehlerspeicher ausgelesen.
    Leider habe ich 3 Fehlercodes.
    Ich nur mit ein von drei Fehlern was anfangen, vielleicht könnt Ihr mir bei den anderen weiterhelfen.


    Fehlercodes:


    P2261 - Umluftventil für Turbolader (den bestelle ich heute beim :) und wechsle das Ventil selbst, soll ja einfach sein)
    P1951 - ???
    P1643 - ???


    Leider habe ich keine Ahnung was die anderen Fehlercodes bedeuten, Google sowie die SuFu konnte mir nicht helfen.


    Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.


    Vielen Dank im Voraus!

    Hey Leute,


    ich suche ein RCD 510 für meinen Golf V (Bj. 2008).
    Das Radio sollte zwischen ca. 250 € kosten.


    Vielleicht hat jemand eins abzugeben.


    Grüße.. dalt0n

    Hallo,


    mag ja sein, dass das der xxte Fred diesbezüglich ist, aber im oben angenagelten Rad/Reifen Fred finde ich nur Kombis ab 17".


    Gezielt geht es ja hier um die Frage, ob ich eine ET42 anstelle der Stahlfelgen mit ET50 fahren kann. Hat das schon mal jemand versucht bzw. fährt diese Kombi jemand?


    Einzelabnahme wäre ja kein Problem, aber draußen ist es kalt und ich habe keine Lust versuchsweise Reifen zu tauschen. Daher die xxte Frage zu diesem Thema.



    Grüße... dalt0n

    Hallo Leute,


    da ich meinen Golf V (leider) ohne Wintereifen gekauft habe und mein Vater zufällig noch Felgen + Bereifung von seinem alten Audi A4 rumliegen hat, wollte ich Fragen ob die folgende Größe für den Golf V (Bj. 2007) passt.


    7x16 x ET42


    Die Bereifung ist glücker Weise gleich (205/55-16), aber ich würde mir das Ummontieren auf die Stahlfelgen sparen und hätte gleich Winter-Alus.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Vielen Dank :)


    Grüße... dalt0n :thumbup:

    Hallo Leute,


    ich bin seit gestern ein Stolzer Besitzer eines VW Gold V 1.4 TSI Bj. 2007.
    Der Wagen har zwar schon 106TKm auf dem Tacho, aber davon merkt man ihm Optisch sowie Technisch nichts an.


    Ein wenig zu mir, ich heiße Dennis bin 21 Jahre jung und komme aus Falkensee (ca. 5 Km von Berlin entfernt).
    Ich bin gelernter Bürokaufmann und arbeite zur Zeit in einer Familiären Motorrad Werkstatt als 'Bürotipse' :)


    Vor dem Golf V hatte ich einen Smart Roadster, habe mich aber gegen Ihn entschieden weil er mir einfach zu klein wurde.


    Ich hoffe das Wir gut miteinander klar kommen und Ihr mit bei meinen Anfänglichen Fragen helfen könnt.


    Grüße... dalt0n :thumbup: