Beiträge von Schwarzer

    Hallo,


    Hat jemand eine Anleitung zum Demontieren des Krümmers, was alles ab muss um ran zu kommen usw. ?
    Und wie kann ich ihn auf undichtheit prüfen ? Mit Auspuff hinten zuhalten hab ich schon probiert trotzdem nix zu sehen und zu hören... :/




    Danke erstmal !

    Will mir demnächst ne gti anlage incl. Mittelschalldämpfer bestellen sind halterungen und abgasführungen identisch ??...welchen adapter brauch ich da noch ?..


    Baujahr ist 07



    Vielen dank !!


    Grüße mark

    Servus....stehe nun vor der entscheidung r32 oder gti endschalldämpfer ...welche macht denn klanglich den besseren eindruck ..muss man den msd zwingend mitwechseln um nen ordentlichen sound zu bekommen ?....hab schon mal nach r32 esd's geguckt aber an orginalteilen hab ich nichts gefunden ...
    Was wären dann noch die kosten für das ganze (esd, heckansatz) ?


    Noch schnell ne frage: ist es schwierig den heckansatz zu wechseln oder wäre ne gti oder r32 stoßstange besser ?



    Grüße mark