ZitatOriginal von hennawob
Das Gesetz sagt, man MUSS 3 Mal blinken?????
kein Plan
aber wegen irgendwen muss der komfortblinker ja 3 mal blinken und nicht nur zweimal oder viermal...
ZitatOriginal von hennawob
Das Gesetz sagt, man MUSS 3 Mal blinken?????
kein Plan
aber wegen irgendwen muss der komfortblinker ja 3 mal blinken und nicht nur zweimal oder viermal...
ZitatOriginal von Fischgulasch
auf der Autobahn nach dem Überholen
da blinkt man gesetzweise 3 mal...
ist auch nur ein Spurwechsel...
ZitatOriginal von Feldi
ist das fk silverline für 519 euro
wenn du davon nen plan hast.
Welche ist denn zu empfehlen für nen 1,9 TDI 101PS für zwar Sport aber noch Kompfort ?
bist du direkt ein Händler/Firma oder hast du auch nur einen der als Händler rungiert ?
denn als Händler bekommst ja bestimmten Rabatt laut der netten Tabelle in dem Heft.
okay gebe mich geschlagen. Aber ich denke mal die Vorgehensweise ist die gleiche oder ?
ZitatOriginal von Feldi
die haben momentan ein angebot bis 6.11. das wird bei ca 460 - 480 euro liegen. wie gesagt ca. !!!
wo steht das ? find auf der seite das angebot nicht
achso ?
für wieviel könnt ihr es denn besorgen ?
halle leute,
ich hab heut mal mit einem Freund gesprochen der eine Autowerkstatt betreibt. Wir haben so über Fahrwerke gesprochen etc. Er hat mir nen Katalog von FK gezeigt. Er hat gemeint er könne bissl rabatte aushandeln.
also Golf IV Highsport statt 699 nur 500 ¤ und alle anderen sind halt so in dem Rabatt bereich.
Wollt mal fragen ob jemand interresse an FK Produkten hat. Könnte euch dann den Preis mit Rabatt sagen. Ich würde das ganze dann über ihn bestellen und dann an euch weiterschicken. Falls Intresse besteht einfach hier posten.
Dankeschön
ZitatAlles anzeigenOriginal von docsnydor
Und gleich eine kleine Korrektur:
Im Golf IV gibts keine Motoren ohne VTG!
Es gibt 2 verschiedene 100 PS PD-TDI im Golf:
"ATD" mit Euro 3
"AXR" mit Euro 4
Ich würde persönlich auch zum 100 PS greifen (hab ich ja auch *g*) Hat weniger Kinderkrankheiten als der AJM (115 PSer).
IMO ist der 6. Gang auch nicht länger als der 5.
Und wie erkenne ich welchen Typ ich habe ?
Wollte keinen extra Tread aufmachen deshalb frage ich jetzt mal hier:
Habe 101 PS TDI PD Baujahr 06/01
fahre 70 % Autobahn, 30 % Landstraße
wohne auf einem Dorf, ca. 70 % gute Straßen und 30 % schlechte.
Möchte auf jeden Fall noch Fahrkomfort. Fahre jeden Tag 100 km und da sollte es noch Komfort haben.
Preis erstmal egal.
Bitte sagt nich benutze Suche. Dies ist der einzige Tread wo es um den 101 PS TDI geht. Und ich schreib auch extra hierrein.
Habe jetzt 16er Felgen (Original) möchte aber auf 17 wechseln. 18 vielleicht aber teuer bei 30.000 km im Jahr für Reifen
Welches Fahrwerk ist das richtige ? Und wie tief sollte ich damit gehen.
Danke für die Antworten
ZitatOriginal von TDI-DEVIL
Hi,
ich fahre selber einen 101 PS PD und habe ihn von Danny R. auf 135 PS chippen lassen per OBD Tuning.
Der Leistungszuwachs ist einfach Hammer.
Das chippen bei Danny kostet 250 Euro, die sich auf jeden Fall lohnen.
Danny hat einen Tag vorher einen 130 PS PD gechippt und meinte, dass der gechippte 130er nicht besser ging!
ich glaub ich werd mich mit Danny mal anfreunden
woran erkenne ich eigentlich Pumpe Düse.
bei meiner Mom -> BJ 03 hat auch 101 PS wie ich. aber sie hat aber nur einen roten buchstaben auf dem Motorgehäuse. Ich hab da zweie. Hab ich nun Pumpe Düse oder nicht ? meiner ist BJ 06/01
mal ne frage:
was muss man machen um sich so viele umbauten einfach mal leisten zu können ?
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