Mein Golf V : 4.9-6,5l (je nach Fahrweise)
Mein Winter/Spaßwagen E39 540iA :9,7-1X,Xl (je nach Fahrweise)
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Mein Golf V : 4.9-6,5l (je nach Fahrweise)
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50€ und ihr habt neuwertige Federn
Ok lieber "Themaro", da du wohl mich nicht verstanden hast, hier nochmal in der vereinfachten Form:
Die Billigteile(ZB. Von Atp) taugen nichts, die funktionieren (wenn überhaupt) nur für einen kurzen Zeitraum (meiner Erfahrung nach)
Bosch hingegen liefert unter anderem auch LMM's für VW, also Kauf dir lieber einen von Bosch (es sei den, du möchtest einen VW-Logio drauf haben, dann kannst du draufzahlen für quasi das gleiche Produkt)
Na dann hoff ich mal, dass der Text in dieser Form "hilfreicher" für dich wäre hahaha
Es reicht vollkommen, wenn man nur einen Theard eröffnet!!
Und zu deiner Frage : Kauf halt das Billigteil aus der Bucht, wenns zb nach nem halben Jahr defekt ist , kannst du es ja immernoch umtauschen! Oder du kratzt dir die paar Euros zusammen und kaufst halt einen vom Bosch/VW/Erstausrüster!
Hallo,
Verkaufe hiermit meine 17" Felgen von ASA.
Sie wurden die letzten Jahre als Winterfelgen benützt (zuerst an nem A4, dann zuletzt an den abgebildeten Golf V), allerdings benötige ich diese nicht mehr, da ich einen anderen Radsatz habe.
Daten zu den Felgen :
8x17" ET35 5x112
Winterreifen ( Conti und Dunlop) sind zwar 205/50 R17 aufgezogen, aber die sind platt - 2 von 4 Felgen haben Bordsteinkratzer, daher der Preis
Bilder könnt ihr von dem Link entnehmen -> Klick zu den Bildern
MfG
Naja woher kommst du denn? Eventuell kann ja mal jemand drüber schauen
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Wer die Woche zuschlägt, bekommt die Federn für 55€
und hoch damit
Noch da
Also ich möchte noch ein Feedback geben nach fast einen Monat : der Reset hat geholfen und auch beim täglichen Nutzen (ca 1600km seit Reset ) kein ruckeln im ersten Gang zu spüren (Y) Demnächst werd ich aber sicherheitshalber das DSG-Öl wechseln
Also das hat schon geholfen ? der Wagen schaltet viel weicher als zuvor und es ist kein ruckeln mehr wahrzunehmen - Mal sehen für wie lange
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Ich hab den Tip gerade von nem Kollegen bekommen - soll wohl so funktionieren :
-> Einsteigen xD
-> Gaspedal durchdrücken bis vor den Kickdown
-> Zündung an (2.Stellung)
-> mind 20 sek halten
-> Zündung aus
-> Fuß vom gas
-> aussteigen, verriegeln und fertig
Ich kann's ja mal versuchen
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