Beiträge von hwursti

    Hey Leute, der Sicherheitsgurt in meinem R32 hinten auf der Fahrerseite ist komplett rausgezogen und lässt sich nicht mehr einrollen, seitdem ich einen tollpatschigen Fahrgast hatte.
    Weiß jemand, was zu tun ist und wie ich diesen Fehler beseitigen kann?

    So Leute, beim R32 ist das unmöglich, auf der Fahrerseite den Haltering zu lösen, ohne die Stoßstange abzubauen. Auf der Beifahrerseite ging der Haltering mit echt viel Kraftaufwand ab...
    Das Problem ist nun: MEIN XENON AUF DER BEIFAHRERSEITE FUNKTIONIERT NICHT MEHR !!!


    Nachdem ich die neue Birne drin hatte und alles wieder zusammengebaut habe, ging das xenon auf einmal nicht mehr an. Also habe ich die Alte Xenonbirne wieder hineingeschraubt... und sie funktioniert auch nicht!!!


    Sicherung habe ich gerade kontrolliert !! Ich werde noch bekloppt...

    da bewegt sich nichts... ich flippe bald aus.


    Schau mal in die Anleitung, da steht man soll den Halter nach links drehen, das wäre dann gehen den uhrzeigersinn.


    Ich wüsste gerne, warum das so klemmt :cursing:

    Hey ich habe ein Problem ... ich habe das Zündgerät entfernt, und auch diese Halteklammer vom Haltering abbekommen ( einfach die beiden Seiten zusammendrücken und etwas rütteln). Nun bekomme ich aber diesen verdammten Plastik Haltering nicht abgeschraubt. Der lässt sich höchstens 1mm nach links drehen, dann ist Schluss.




    Wie bekomme ich den Haltering abgedreht ???