Beiträge von anja67

    hab genau dasselbe Problem....mein Golf IV geht auch während der Fahrt aus....wenn er warmgelaufen ist...sobald ich etwas vom Gas gehe.....war schon in mehreren Werkstätten.....viel Geld ausgegeben ....aber das Problem ist immer noch dasselbe....nur noch viel
    schlimmer geworden.....


    ATU kann ich auch nur von abraten...hab da auch sehr schlecht Erfahrungen gemacht....Auto mit Defeckt hingebracht...auseinandergenomen dort um ihn duchzuchecken.... weil mir die Reparaturkosten aber immens hoch erschienen hab ich ihn dann so wie er war mit dem Hänger wieder abholen dürfen....und durfte dazu noch 75 Euro bezahlen.....Halsabschneider sind das... :cursing:


    PS: hab dann in einer anderen Wekstatt knapp die Hälfte zahlen müssen :D :thumbup:

    Also ich hab auch einen Golf 4 BJ98 allerdings keinen Diesel......ansonsten hab ich so ein ähnliches Problem.....schon mehrere
    Werkstätten durch ... aber keiner kann den Fehler finden....
    mein Golf geht auch während der Fahrt aus....allerdings eher im warmen Zustand....sobald ich vom Gas gehe....
    kann mir vlt jemand da weiterhelfen oder nen Tipp geben....wäre echt dankbar für jede Hilfe ?( ?(


    achso....wollt ich noch sagen....bin ne Frau die nicht sooooooooooviel Ahnung von Autos hat....allerdings nicht blond und lernfähig :P