Beiträge von r32_halter

    Das ist es ja, das weiss ich nicht und ich glaube das weiss auch derjenige nicht der das Auto dort Verkäuft.
    Mich würde mal Interessieren wann der Umbau gemacht worden ist aber ich denke das erfahre ich am Freitag wenn ich mir das Fahrzeug ansehe...
    Ich kann nur sagen, das wenn ich mich für das Auto entscheiden werde, wird es def. nen Öl+Filterwechsel intervall von 10tkm haben

    also mir geht es ja nicht darum einen unterschied zwischen beiden zu haben... ich will den r32 ja allein, weil der sound einfach dermaßen geil ist :D


    aber ich stell mir halt die frage, worauf muss ich achten wenn ich zb den r32 mit turbo kaufe?
    würdet Ihr den mit Turbo kaufen? wenn ja/nein, warum?


    mfg

    Hallo liebe Community,


    ich fahre imoment einen BMW E92 335i dieser schon so gut wie Verkauft ist.
    Nun möchte ich wieder zu VAG wechseln da ich mit dem Service dort um einiges mehr Zufrieden bin.


    Nun habe ich mich für einen Golf 5 R32 entschieden und mir schweben da so 1-2 Angebote vor


    zum einen
    Golf 5 R32 4 Motion Handschalter


    und
    Golf 5 R32 4 Motion DSG + HGP Turbo


    was sagt Ihr?
    ich Interessiere mich sehr für den mit Turbo, aber mich würde es sehr Interessieren was Ihr davon haltet


    mfg
    Sascha