Beiträge von GolfV1.9TDI

    Danke für die schnellen Antworten!


    Gibt es denn eine Alternative zu LED-Standlichtern? Weiße Glühbirnen?


    Die Kennzeichenbeleuchtung von Ralfer gefällt mir echt gut! Kannst du mir die Teilenummer und den Preis der guten Stücke nennen? Gab es beim Einbau irgendwelche Schwierigkeiten? Die Leuchten sind ja eigtl. für den 6er bestimmt.


    DANKE!

    Hallo liebe Golf-Fahrer,


    ich habe vor Kurzem meinen Innenraum mit LED von Hypercolor aufgerüstet. Sieht Spitze aus!


    Um den Gesamteindruck zu verbessern würde ich jetzt gerne noch die Kennzeichenleuchte und das Standlicht wechseln.


    Für die Kennzeichenbeleuchtung habe ich folgendes Produkt ins Auge gefasst: hier (Affiliate-Link) Ist die Beleuchtung gut? Oder sollte ich eine andere wählen? Der Preis sollte ungefähr bei 30 - 40 Euronen liegen...


    Gibt es LED Standlicht mit E-Prüfzeichen? Oder etwas vergleichbares?


    Danke für eure Hilfe!