Beiträge von mariobobby

    --------------------------------------------------------------------------------
    hallo jungs und mädels?
    wer kann mir weiterhelfen,hab in meinem schönen golfIV, wasser im inneren und zwar auf der beifahrerseite, der golf hat kein schiebedach, was kann ich da machen? wer hat auch das problem? iss da was verstopft? wo kann ich mal nachschauen, hiiiiiiiiiiiillllfeeeeeeeeee!
    schickt euch

    hallo jungs und mädels?
    wer kann mir weiterhelfen,hab in meinem schönen golfIV, wasser im inneren und zwar auf der beifahrerseite, der golf hat kein schiebedach, was kann ich da machen? wer hat auch das problem? iss da was verstopft? wo kann ich mal nachschauen, hiiiiiiiiiiiillllfeeeeeeeeee!
    schickt euch

    hallo leute,
    wer von euch kann mir weiterhelfen, mein golf bj. 98 1.4 mit 75 ps, 60000km, nimmt wetterbedingt, meistens wenn es draussen kälter iss, kein gas an, ! also wenn ich das auto anmache, und dann anfahren möchte nimmt er aufeinmal kein gas an, es passiert dann nichts mehr, ich muss dann auskuppeln, kupplung durchdrücken und ein paar mal gas geben, bis er wieder einwanfrei gas annimmt, dann ist mir ein anfahren ohne komplikationen möglich.ist aber nur im kalten zus´tandm ansonsten, macht er das nicht.
    woran kann das liegen? hatte es schon an einem diagnosegerät, aber ohne erfolg, alles fehlerfrei
    wer kann mir weiterhelfen, auf welche teile sollte ich mal achten, oder was kann ich da mal austauschen.
    schreibt mit leute, bin euch sehr dankbar
    mfg mario

    also leute hab folgendes problem!
    mein golf, 1.4 bj.98, mit 58000 km, nimmt im kalten zustand, kein gas an! im leerlauf iss alles in ordnung, und wenn ich anfahren möchte passiert dann nichts mehr!er nimmt einfach kein gas an, also muss ich dann auskuppeln und ein paarmal gas geben, bis er es wieder gas annimmt, und dann kann ich meine fahrt ganz normal fortsetzen, als wäre nie was gewesen! woran liegt denn das? hab es an der diagnose gehabt, und die konnten keinen fehler finden, inspektion wurde auch gemacht, sprich, luftfilter, kerzen, und öl!
    kann mir da einer weiterhelfen?
    mir ist nur aufgefallen, das wenn ich die haube offen habe, und gas gebe, im hinteren bereich des motors, ein zischen zu hören ist, wenn ich gas gebe. ist das normal? oder ist da etwa ein schlauch defekt, und er falsch luft zieht oder so?
    bin für jede anregung dankbar!
    gruss mario

    hallo leute ,
    hab ein kleines problem, mein golf IV mit 75 ps und 58000 km, nimmt sporadisch, kein gas an,wenn er das tut dann im kalten zustand, er springt sofort an, hält auch die drehzahl, aber beim anfahren iss dann tote hose , er nimmt einfach kein gas an, und kann somit nicht anfahren, also muss ich die kupplung wieder drücken, ein paarmal gasgeben, bis er wieder das gas annimmt, und dann geht es wieder problemlos weiter!
    wer kennt das problem auch noch? oder hat tipps, was es sein könnte, hatte es auch schon mal an der diagnose, war alles fehlerfrei!
    es passierte auch schon mal als ich von dem zweiten in den dritten schalten wollte, da nahm er auch kein gas an, auch im kalten zustand, musste auch auskuppeln und gasgeben, dann wieder einwandfrei!
    bin für alle tipps dankbar!
    mfg mario