Beiträge von Jonny94

    Guten Tag liebe Community,


    da ich ja meinen Golf Tiefergelegt habe (3cm) sollen jetzt für den Sommer ordentliche Felgen drauf.
    Im Moment bin ich immer am spekulieren ob 5-Arm oder Mehr-speichen.
    Meine Freunde sagen immer Mehr-speichen da meine Bremsanlage nicht so "groß" ist, was ich aber ehrlich gesagt für schwachsinn halte.
    Derzeit bin ich an den Dezent F dran:
    http://www.autobonus.lt/foto/1…g/62142-dezent-f-1606.jpg



    Die hat mein Dad damals an seinem Passat auch schon drauf gehabt und sah nicht schlecht aus.
    Aber was sagt ihr, Mehr-speichen oder doch nur 5-Arm?
    Wenn ihr vorschläge macht, bitte bezahlbare :D


    MFG

    Guten Tag,


    bin auf der Suche nach Original VW Felgen 18".
    Felgen sollten nicht beschädigt sein und Reifen noch gut Profil.
    Wer was hat bitte melden. Danke!


    MFG

    Verkaufen ist so ne Sache, muss man auch wieder nen blöden finden.
    Muss ich mir jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen und auch nochmal meinen Bruder fragen, der hat nen Reifenhandel, der dürft es doch auch wissen :D


    MFG

    Also Federn sind schon gekommen, aber noch nicht eingebaut, wsl. nächste woche. Macht mein Bruder, der is KFZ Mechaniker!
    Noch ne andere Frage, ob die hier reinpasst!?!?!?
    Ich hab im Moment auf meinen 16" Felgen die Allwetterreifen Goodyear Eagle Vector drauf, weiß aber ned ob ich die
    im Winter fahren soll?! Hab sie heute erst wieder getestet bei Schnee (20cm ca.) bin ich eig. recht gut vorran gekommen und hatte keine mängel. Mein Vater meint immer ich soll die übern Sommer zusammen fahren und dann gscheide Winterreifen drauf. Aber ich will im Sommer doch größere drauf. Also was meint ihr? ^^


    MFG

    Hey, wollte mich hier mal vorstellen, und natürlich meinen schönen Golf :)


    Mein Name ist Matthias und komme aus dem schönen Bayerischen Wald in Niederbayern!
    Da ich im März 18 werde hab ich mich nach nem Auto umgeschaut und wie es in unserer Familie schon Tradition ist, zum anfangen einen Golf, also geschaut gefunden und nen schönen 5er Golf BJ 11'2007 mit 41.000 km, 1.6er Maschine mit 102 PS und der Tour Edition Ausstattung.


    Sonderausstattung:
    -Schiebedach
    -Klimaautomatik
    -Tempomat (mein absoluter Favorit :D)
    -MP3 Radio mit 6-fachem CD Wechsler
    -und die blauen Sitze


    Im Moment sind noch normale 16" Felgen von VW drauf, mit Allwetterreifen Goodyear Eagle Vector. Die vorderen sind noch gut und die hinteren so lala. Werde die jetzt übern Sommer kaputt fahren und dann richtige Winterreifen drauf. Nächstes Jahr im Sommer kommen dann 18" VW Charleston Felgen. Nächste Woche werd ich mir noch Eibach ProKit Federn bestellen mit 30mm, da er mir doch bisschen zu hoch ist. :D
    Sonst gibts eig. nichts mehr zu sagen, Bilder werden bald bei Sonnenschein bessere gemacht mit besserer Kamera!


    Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0200yjpe7.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0202soppp.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0203zjrk7.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0218kaovx.jpg]



    Na dann, lasst was hören :)


    MFG

    Guten Tag,


    bin hier neu im Forum und hab auch zu meinem Thema nichts passendes gefunden also stell Ich euch die Frage hier.


    Und zwar hab Ich einen Golf 5 den Ich noch bisschen Tiefer haben will.
    Ich hatte Eibach Federn in Aussicht, mit 3cm. Wenn man ihn um die 3cm Tieferlegt, wird er dann zu hart?
    Und bekomm Ich dann noch die Charleston Felgen rein? Die 18" Zoll Felgen von VW vom Golf 5 Individual!


    Und noch eine Frage, um wie viel cm ist der Golf 5 Sportline tiefer? 2-2,5 normalerweise oder?


    Freue mich über Antworten!


    MFG