Also doch Bohren , schade dachte es gibt noch eine andere Lösung.
Habe mir bei Ebay extra eine Sirene aus einem 2012er Auto geholt , inkl. Garantie dafür allerdings auch 40€ bezahlt
Hoffe einfach das diese dann auch wider 120000 km hält
Beiträge von derk
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Moinsen @ all,
hat jemand einen Tipp für mich mit dem ich die beiden Nieten mit welchen das Metallgehäuse der Akkusirene befestigt ist relativ einfach lösen kann um die alte defekte Akkusirene gegen eine neue tauschen zu können ?
Bzw. ist Bohren die einzige Möglichkeit , hoffe auf Antwort....
greetz derk -
Wirklich schönes Gerät , schade nur das Sie extra schreiben das es erst für die Golf V Generation ab 2008 funktioniert.
Ich habe in meinem 2005ér Modell noch ein MFD2 verbaut mit MFA + und Originaler Freisprechneinrichtung und nehme daher einfach mal an das es sicherlich Probleme geben würde wenn ich das Philadelphia 835 verbauen würde .
Die interessanteste Frage wäre ob die Daten der Navigation bei älteren Steuergeräten zum MFD 2 weitergegeben werden? -
Alles klar , dann weiß ich Bescheid dann wird die bestellt
Wollte lieber eine "Neue" soll ja mindestens 2 Jahre halten
Vielen Vielen Dank für deine Infos , wollt nur nicht das extra noch irgendwas programmiert werden muss weil Sie aus einem Audi ist aber wenn Sie eh alle gleich sind spielt das ja keine Rolle sprich Plug and Play -
Schönen Guten Morgen @ all ,
da meine Akkusirene nur noch ein leichten "piepen" von sich gibt und bei Alarm nur noch "Kräschzt" muss dringend eine neue Akku Sirene her.Mein Golf ist ein 2.0 TDI Bkd Motor BJ 2005 und laut VCDS ist ein :
PART NO: 1k0 951 605 C
Component: Line Backup Horn H02 1301Also nun meine Fragen an die Experten kann ich ohne Bedenken eine Original Akkusirene von Bosch aus einem 2012 Audi verbauen oder gibt´s da eventuell Probleme ?
Beschreibung :1K0951605C /7257
Ich hoffe auf Antwort , greetz derk wünsche schon einmal ein angenehmes Wochenende
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Schönen Guten Morgen @ all ,
ich weiß es gibt schon zig verschiedene Threads zu diesem Thema und immer wider liest man das wenn man überhaupt ein wenig Sound möchte dies nur ohne Dieselpartikelfilter möglich ist.Nun besitze ich ja eine GOLF V 2.0 TDI , BKD, 140 PS ohne Dpf mit passender Grünen Plakete.
Sprich hat jemand Erfahrungen und schon geschafft bei selber Konfig dem Golf ein leichtes "brüllen" zu entlocken?
Dazu konnte ich bisher noch nix entdecken ?
Ich hoffe auf Antwort -
Wenn jemand ein interface über hat bzw. sein Interface abgeben möchte , einfach mal eine PN an mich mit Preisvorstellung
Artikelnr:
1Z0035729B -
Schönen Guten Abend , da ich im Keller noch einen aktiven Sub rumliegen habe würde ich diesen gerne an mein MFD2 Radio ( CD Version ) anschließen . An diesem habe ich über den CD Wechseler Anschluss schon ein Yatour Digital Music Changer mit USB Anschluss .
Passt es dann einfach einen High Low Adapter zum Bsp. MiMs HLI2 Quadlockzu schließen , dieser ist eigentlich Plug and Play und bringt mir die fehlenden Chinch und Remotesignale ?Will ungerne etwas Original Kabelbaum machen daher diese Variante?Passt das so ? Finde nur Bilder / Pins vom MFD2 in der DVD Version und die CD Version unterscheidet sich ja in den anschlüssen ?
Hoffe auf Antwort
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Geile Sache klingt ziemlich interessant das ganze , da könnte ich direkt mein Nexus 7 für verwenden
Hatte jetzt auch mal ein wenig bei Ebay geschaut dort gibts noch die Variante mit Wireless ? Lohnt sich der Aufpreis von ca 8 € in Verbindung zu dem Obd von Amazon ?
Jemand Erfahrungen ?
http://www.ebay.de/itm/HHOBD-T…%A4te&hash=item460baf71f3 (Affiliate-Link) -
Schönen Guten Tag @ all,
habe bei meinem Golf V 5 Türer , Bj 2005 das Problem das sich meine Tür hinten Rechts nur noch von innen über den Türgriff öffnen lässt .
Von außen geht absolut nix , Tippe ja eigentlich auf Türschloss bzw. Mikroschalter allerdings ist das doch eigentlich ein andere Fehlercode oder irre ich ?Fehler laut Diagnosegerät:
1 Fault Found:
00931- Locking Module For Central Locking , Rear Right ( F223 )
012 - Elektrical Fault in CircuitJemand eine Idee woher der Fehler stammen könnte ? Bzw. kennt jemand genau diese Fehlermeldung ?
Hoffe auf Antwort , greetz Derk euch allen noch ein angenehmes Wochenende -
Nabend, ja ist der Bkd Motor . Bekomme nächste Woche ein Messgerät allerdings läuft er seit 4 Tagen ohne Probleme schon komisch vielen Dank für den Tipp wünsch euch ein angenehmes Wochenende greetz
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
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Vielen Dank für den Tipp, werde mal probieren den Ruhestrom zu Messen muss mir bloß ein Messgerät besorgen.
Die Batterie tauschen wäre ja auch kein Problem , wäre nur Schade wenn ich direkt eine neue Kaufe und der Fehler dann trotzdem vorhanden ist.
Angenehmen Mittwoch noch wünscht
Falls noch jemand eine Idee hat immer raus damit werde alles testen , auch wenn ich irgendwie schon ahne das es die Batterie ist -
Hey Ho , Vielen Vielen Dank für eure schnelle Hilfe bzw. Tipps
Also den Golf habe ich im Januar 2012 gekauft , laut Vw Historie hat der Wagen im Dezember 2010 eine neue Batterie bekommen.
Es ist eine Varta mit 72 Amperstunden.Sicher das es die Batterie ist ? Bin verwundert da danach komischerweise alles normal klappt .
Passiert auch wenn immer Morgens , 2 mal im Abstand von 2 Tagen.
Hatte immer Gedacht das eine Batterie wenn Sie defekt ist keine Spannung mehr halten kann.
Ob Sie wirklich von 2010 ist für mich schwer einzuschätzen , wenn Ja ist eine Laufzeit von 2 Jahren jedenfalls verdammt schlecht -
Guten Morgen @ all ,
konnte irgendwie nicht so richtig das passende Topic finden .Folgende Problematik ,
Golf 5 , 2.0 Tdi , Xenon , Home Coming etc.
Wenn ich morgens zum Auto gehe , per Fb das Fahrzeug öffne geht natürlich alles (Homecoming etc.)an ich steige ein drehe den Schlüssel das Navi geht an und ich lasse vorglühen, Bc auch an , Tacho an
Soweit alles super , sobald ich allerdings den Schlüssel weiter umdrehe passiert NIX , aufeinmal geht alles aus !
Am ersten Tag dachte ich ok es ist die Batterie .Wenn ich nun den Schlüssel ziehe ihn wider einstecke , vorglühe etc. startet er Perfekt .
Danach zeigt er mir das die Batterie abgeklemmt war bzw. denkt er es da nun kurze Zeit auch die Lampen für die Reifenkontrollanzeige und das Lenkgetriebe leuchten und erst nach kurzer Zeit erlöschen .
Uhrzeit und Bc Statistiken sind natürlich auch weg.Die Batterie wurde extra vor dem Winter mit dem Ctek Mxs 5.0 geladen und laut Test 1a.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?
Hoffe auf Hilfe , angenehmen Mittwoch wünscht greetz Caipen -
Vielen Vielen Dank für den Tipp , werde mal am Wochenende schauen ob ich die Stopfen entdecken kann. Angenehmen Abend noch greetz caipen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2