Beiträge von HuMaN

    blackWELDE - Sorry ich suche wie gesagt einen 4/5-Türer und auch keinen 150PS Motor.


    Pase - Ja hört sich alles schön an und ich hätte das auch alles gerne aber ich finde ja nur 2 Modelle die von den km und Preis passen und die haben beide eben so eine schlechte Ausstattung..


    Würde sich ein Diesel bei mir lohnen?

    Servus,


    Ich bin neu hier im Forum da ich mir einen Golf V anschaffen möchte.


    Ich bin bis jetzt einen Mazda mit 107 PS gefahren und möchte eigentlich nicht viel weniger und nicht sehr viel mehr PS haben,
    da es noch Spaß machen soll aber der geringe Verbrauch, da ich Student bin, im Vordergrund steht.


    Mir sind bei den Benzinern der 1.6, 1.6 FSI und der 1.4 TSI in die enger Auswahl gekommen und da der TSI zu teuer ist und der FSI mehr Sinn macht dachte ich mir soll es ein 1.6 FSI werden.
    Bin noch nie ein Diesel gefahren und weiß nicht genau ob sich das für mich lohnt. Ich fahre so in etwa knapp 20k Kilometer im Jahr.


    Hätte eigentlich gerne Xenon aber habe gesehen das es da schwierig wird bei dem Preis deßhalb denke ich, dass ich mir dann eventuell irgendwann für die Optik die Hella Xenonlook einbaue.


    Ich denke am besten sollte der Golf keine 100k runter haben weil ich den Wagen schon gerne noch länger fahren möchte.
    Ich hätte gerne ein 6-Gang Schalter und ein 4/5 Türer sollte es sein.
    Farbe sollte nicht Silber sein.


    und es wäre gut wenn der Wagen unter 100km von Frankfurt am Main entfernt steht.


    Würde mich über Ratschläge zu meinen Überlegungen und zu den Autos die ich rausgesucht habe sehr freuen.
    Würde mich natürich freuen wenn ihr andere Angebote entdeckt habt.


    1. http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=152367897
    (Was sind das für Scheinis? Ich möchte ungern irgendwas verbasteltes kaufen.)


    2. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=madlkipxm2kv
    (Etwas teuer bei der Ausstattung und den Kilometern denke ich)


    im Vorraus schonmal Danke für die Hilfe.


    HuMaN