Beiträge von Edition_30_GTI

    Das ist doch echt der letzte Rotz, fährst durch die Stadt wie so ein Anfänger.


    Hatte mir ja so gedacht, naja kaufst du dir gleich mal was richtiges, wenn schon den schon, und jetzt sag ich mir, wäre ich bloß bei der H-Schaltung geblieben.
    Ich mach die Woche mal zur Werkstatt, ich will auch Fragen ob sie mir denn wieder abnehmen und die sollen mir was neues besorgen, aber mit H-Schaltung.


    Ist zwar schade, bin ja so echt super zufrieden mit dem ED30, aber es nervt mich und ich habe keine Lust mir mal irgendwie Tausende von Euros dort rein zustecken und das nur wegen dem ach so schönem DSG!!!!!!



    Warst du schon mal bei VW???

    Ich Grüße euch Jungs.


    Ich habe ein Problem mit meinen DSG beim ED 30.


    Wenn ich zum Beispiel an eine rote Ampel ankomme ist bis zum Stillstand erstmal alles ok.
    Wenn ich dann aber von der Bremse gehen will um los zufahren, habe ich sehr oft ein relativ starkes Rucken.


    Dies ist auch wenn Ich von "D" in "R" will, dann die Bremse löse, eine kurzen Zeitraum passiert nix und dann kommt das Rucken.


    Ich möchte mal wissen ob noch jemand hier dieses Rucken hat, mich kotzt das langsam an.
    Mir vergeht die lust mit meinem ED30 durch die Stadt zufahren, es nervt.


    Vieleicht könnt ihr mir helfen.

    Grüße Leute.
    Bin erst kurz angemeldet, aber bin echt positive Überrascht.
    Weiter so Jungs.


    Jetzt zu mir, Marc, 21 Jahre komme aus Pirna (nähe Dresden) und arbeite bei der Wismut.
    Mein erstes Auto war ein Golf 3 VR6 (BJ´93) gefahren von 25.02.07 bis 05.06.08 :thumbup:
    Habe mir dann meinen Caddy 1 (BJ´87) am 12.06.08 gekauft, den ich bis heute fahre
    Und dann noch einen Passat 1.8T (BJ´98 ) Erste Hand vom Vater ;)
    Und am 05.08.11 kam nun noch mein Golf dazu.
    Gesehen, Probe gefahren und verliebt :love:


    Nun zum Auto :!:


    Ausstattung:
    2007
    Black Magic Perleffekt
    DSG
    Xenon
    Teilleder karo/schwarz
    Sitzheizung
    Klimaautomatik
    18"
    el./behz. Spiegel
    Comming/Leaving Home
    ...


    Geplant ist nächste Saison:
    Leistungssteigerung :D
    "US-Tagfahrlicht"+"Bremslicht" Codierung ;)
    Kennzeichen- + Innenraumbeleuchtung LED "weiß"
    und mal sehen was mir noch so einfällt :whistling:



    Nun paar Bilder, neue folgen nächste Saison


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j3uy-6-1679.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j3uy-5-e4da.jpg]


    Ist ein Stück Passat mit rein gehoppelt


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j3uy-2-c81e.jpg]