Beiträge von Erftprince

    Geleitet wird das Autohaus von den Brüdern Wilbertz, von denen einer den Verkauf und der andere die Werkstatt leitet.
    In der Kombination scheint einfach alles zu funktionieren.


    Unser erster Kontakt war "Verkauf"
    Nachdem wir gesagt hatten, dass wir Interesse an dem Golf hätten, dauerte es knapp 3 Minuten und ein Mitarbeiter hatte die roten Nummern dran, damit wir eine Probefahrt machen konnten.
    Unser Nachtanken und die Dauer von fast 2 Stunden waren kein Problem, das Tanken wurde letztlich vom Kaufpreis abgezogen.
    Auf Nachfrage meiner Frau bezüglich der nicht sehr schönen Felgen und des Radios, durfte sie sich andere aus dem Katalog aussuchen und uns wurde eröffnet, wir könnten dann am nächsten Tag kommen und uns den Wagen in der modifizierten Version ansehen (mit neuen Felgen und neuem Radio)
    Wenn wir uns trotzdem gegen dieses Fahrzeug entscheiden würden, wäre das kein Problem, er hätte ja noch andere.
    Unseren alten (Bj. 91) wollten wir nicht in Zahlung geben, aber man bot uns sofort an, doch eine technische Dursicht zu machen (kostenlos), damit wir ihn ruhigen Gewissens verkaufen könnten.
    Nun bin ich mal auf die erste Inspektion gespannt.


    Frank

    Es MUSS im Brief eingetragen werden.


    Die netten Damen im Straßenverkehrsamt sollen doch auch was zu tun haben, wenn sie dann die ganzen Eintragungen des Briefs wieder in den PC tippen, um dann einen neuen Schein auszustellen :D


    Wenn es nur im Schein wäre und das Fahrzeug wird mal kurzzeitig stillgelegt (Schein eingezogen), müsste ja der nächste wieder alles neu eintragen lassen.


    Frank