Beiträge von GTI276

    Ja die Geführte Fehlersuche kann er ja machen wenn er eingrenzen kann an was es liegt.
    war bei mir auch so. Ich habe ihn auslesen lassen, dann war klar was es sein "könnte"
    dann geführte Fehlersuche und schon war der Kabelbruch entdeckt :)


    die geführte Fehlersuche kostet übrigens was ;)


    mach das ;) dann lass dir den wisch ausdrucken und geh zu deinem freundlichen ;)


    Gruß Max

    Hallo Zusammen,


    Jetzt wird es mal Zeit meinen Golf V GTI hier vorzustellen.


    Motor:
    2,0 FSI
    57.000km
    254 PS (ABT)
    Bj. 2007


    Austattung:
    Vollausstattung
    Vollleder
    DVD
    Navi
    Schiebedach
    Bi-Xenon
    Kurvenlicht
    Schaltgetriebe
    Pfützenlicht
    18 Zoll Detroit mit 225/40 ZR18 Bridgestone


    Veränderungen:
    DWA Quittieren
    ED-30 Heckansatz
    ED-30 Lippe
    Heckansatz in Klavierlack Schwarz lackiert
    US-Blinker


    Planung:
    Eibach Federn
    Andere Felgen (noch unentschlossen)
    Seitenschweller in Wagenfarbe


    weiter Bilder werden folgen heute war das Wetter mal gut genug ;)


    http://s7.directupload.net/file/d/2830/8erggayz_jpg.htm


    Also dann schönen Abend noch ;)

    hmm den ÖL-Verbrauch einfach mal bisschen beobachten.


    ist vielleicht bei dem Service eine neue Software aufgespielt worden???
    haben schon oft gehört das es danach zu Problemem kam.


    am besten ist du fährst zu VW lässt ihn auslesen dann weißt du was es ist.
    Auslesen kostet bei meinem freundlichen nichts ;)


    Gruß

    Ja schau mal nach also meiner hat auf 40km einmal Ölgewechselt ;)
    da hat er dann aber schon richtig weiß geraucht!


    ich würde des mal beobachten :)


    aber wenn er nicht raucht ist des schon komisch....


    mach dir mal keinen Stress erst mal Fehlerspeicher auslesen da ist bestimmt was hinterlegt...
    Vielleicht ist es auch was mit den Einspritzdüsen zu tun die gehen auch mal gerne Hops.


    Gruß Max

    Hallo,


    Also die gleichen Probleme hatte ich auch bei meinem 1,4L 140PS bei mir hat er auch geruckelt, hatte aber immer
    noch Volleleistung anstehen, und und MKL ist nicht angegangen.


    habe Ihn dann zum freundlichen gebracht (hatte noch Garantie) und die Diagnose war Turboschaden.
    aber ich würde mich jetzt mal nicht verrückt machen :)


    könnte auch irgend ein Schlauchsein der undicht wo er evtl Falschluft zieht.


    braucht er viel Öl??? Raucht er???


    Gruß Max

    Der Erste Kontakt zur Straße ist nun mal der Reifen und da würde ich nicht sparen. Ich bin begeisterter Michelinfahrer
    und mir wird nichts anderes dran kommen. Und wenn man bisschen auf seinen Schwachen Rechten Fuß achtet dann halten die auch mal länger.


    Aber zurück zum Thema, Marangoni finde ich nicht verkehrt, oder Falken. Die Liegen Preislich sehr gut!


    aber wie auch schon meine vorredner gesagt haben nicht am falschen ende sparen.


    Gruß

    Hallo Forum Gemeinde,


    ich habe Federn für meinen GTI gefunden und jetzt stellt sich die Frage ob die passen meine Achslasten sind 1040VA und 910 HA


    und die Federn haben 1040VA und 940HA kann ich die fahren ohne mit dem TÜV Probleme zubekommen???


    Vielen Dank für die Antworten!!!