ach, ich kann mmit dem gedanken ganz gut leben, die dinger in schwarz zu machen.
Beiträge von Stutentreiber
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war lange nicht mehr hier unterwegs, sorry dafür.
es gibt nciht viel neues.
hab bei ebay bzw facebook eine Milltek ab Kat (laute version) geschossen. verdammt verdammt günstig muss ich sagen .
mir ging es nciht um den sound von der kiste, sondern um die optik der endrohre, die milltek hat die 100mm endrohre die ich haben wollte.
von daher hat es gepasst.sonst gibt es nciht viel neues. autow ar vor 3 wochen beim aufbereiter meines vertrauens. gebe alle meine auto 1 mal im jahr zu ihm, das er man vernünftig drüber poliert, alle putzkratzer rausholt und gut ist, achso plus nano versiegelung.
... was gibt es noch neues. wie gesagt, die anderen hauptfedern habe ich verbaut, plus die neuen Nadellager/stützlager auf der VA von H&R.
so wie er jetzt steht hat er an der
VA 5 cm restgewinde
HA 5,8 cm restgewinde
Sturzdomlager sind nicht komplett drin, denke 1-1,5cm könnte ich sie noch reinstellen.
bin die ganze zeit am überlegen ob ich das nicht mal machen soll und dann noch was runterschrauben, um einfach zusehen was noch geht an tiefeJA, din breite kotflügel drauf. von Mücke.
MILLTEK ab Kat (laute Version)
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150601/96k34dor.jpg]H&R Nadellager / Stützlager
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150601/jcthkes4.jpg]Links Neue Hauptfeder / Rechts Alte Hauptfeder
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150601/zjdubxs2.jpg]Neus Restgewinde
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150601/ltgxgwet.jpg]Aktueller Stand der dinge...
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150601/jh9yogkh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150601/zl5i33n4.jpg]Hier noch ein Bild. Der Golf 7 GTI PP und mein alter Edition30
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150601/kjuid7r3.jpg]es soll aber felgentechnisch eine veränderung geben.
ich suche einen ganz bestimmten satz felgen. nur leider sind die biester sowas von schwer zu bekommen. das ist der wahnsinn.
solange ich sie aber nciht finde, bleiben die alfa's drauf... vielleicht werden sie mal schwarz. das weiß ich noch nicht... -
ja gut, das stimmt. auf weiß siehst du natürlich jeder dreck pickel.
ich hatte vor dem G7 GTI einen Golf 5 GTI ED30 in silber. das war die pflegeleichteste farbe die ich jemals hatte.
aber irgendwann war es gut mit der vertretter farbe. es musste was rassiges her. -
Endlich mal wieder was tornadorotes... Verstehe nicht, warum generell diese Farbe gemieden wird. Ist mir besonders im Gebrauchtwagensegment aufgefallen. Klasse!
weil es für viel zu auffällig ist. man könnte sich ja von der masse (grau,schwarz,weiß,silber) abheben und man wird gesehen
zudem aber rot generell extrem pflege bedürftig ist. teilweise schlimmer als schwarz.
auf rot siehst du jeden rotz aufm lack. -
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Die Tiefe ist der Wahnsinn, weiter runter geht er nicht mehr ?
noch tiefer
klar geht das
schau mal hier, meine neue hauptfeder für die Vorderachse.
ach und rechts ist eine RedBull dose[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141009/v2rfpbs7.jpg]
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- Saschi (Golf 5)
-Marco (Golf 6 GTI)
-Steve (Golf 6 GTD)
-Rene_RS (Octavia RS Combi)
-Alex (Golf 6 GTI)
-Kalli (Air Jordan 3 Retro Wolfgrey) 50%
-JanEk (Nike Flex Experience)
- ALDI (CC)
- Itschi (ED 35)
- Ingo (Golf 6 GTI)
- Sven ( Golf 6 GTI)
- Luigi ( Golf 6 GTI)
- Tim ( Golf 5 GTI)
- häigen (golf 7 GTI pp) -
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nö... ein ordentlicher gewinde hersteller. der weiß was er macht!
wenn ihr die HA feder sehen würdet... die ist mal sowas von kurz -
naja ich fand die audi's hamma mäßig in kombi mit dem rot!
anscheinend sieht man den hobel öfters hier und da
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ah ok. stimmt da war ich ca 2std.
ja.
restgewinde ist vorhanden.
VA ca 3cm
HA ca 5,5cm -