suche wie schon beschrieben die Sättel/Radlager/Ankerbleche vom V6, S3 oder die vom R32 zum umrüsten auf die 256 er bremse.
am wichtigsten sind aber die Sättel....
suche wie schon beschrieben die Sättel/Radlager/Ankerbleche vom V6, S3 oder die vom R32 zum umrüsten auf die 256 er bremse.
am wichtigsten sind aber die Sättel....
sooooo heute abend ist es soweit.......!!!
sooooo heute abend ist es soweit.......!!!
keiner ein bild...keiner ne antwort........
suche ein bild, wenn möglich recht detailgenau, von nem bearbeiteten upgrade krümmer.
oder auch eine scizze, zeichnung etc........
da er so ja nicht hundert prozentig passt.... ein bestimmtes teil passt da nimmer ran, was genau weiß ich im mom nicht mehr.
wäre cool wenn mir da einer helfen könnte...
THANKS
heute abend ist endspurt.....
25. Jun. 2012 20:17:37
(Affiliate-Link)http://www.ebay.de/itm/1508450…sid=p3984.m1555.l2649</a> (Affiliate-Link)
[Blockierte Grafik: http://www.audiophile-store.de/Cache/hertzhx250dprosp_666_600_c4fdd25a-c6a2-4f6f-b31a-2b4cb5f75404.jpg]
immer noch auf der suche......
- gerne auch lackiert...
- ohne beschädigungen...
- ohne anhängerkupplung
seeya mike
http://www.ebay.de/itm/1507919…_trksid=p3984.m1555.l2649 (Affiliate-Link)
- Absolut NEU und unverbaut!
- mit echtem APR-Drosselklappenschlauch (APR ist ein sehr bekannter Amerikanischer VW/Audi Tuner)
- die Silikon Schläuche sind besser verarbeitet als die Originalschläuche
- Silikon ist viel temperaturbeständiger als die original Gummischläche
-
durch bessere Strömungsführung und einen größeren Durchmesser bieten
sie serienmäßigen und vor allem getunten Motoren mehr Leistung!
Nur für 150 ps / 180 ps Motoren geeignet !
Enthalten sind folgende Schläuche:
http://www.ebay.de/itm/1507919…_trksid=p3984.m1555.l2649 (Affiliate-Link)[/url]
Dieses Original Blow Off / Pop Off Ventil von FORGE-Motorsport
(kein billiger Nachbau), wird einfach anstelle des serienmäßigen
Umluftventiles eingesetzt. Es ersetzt das serienmäßige, oft sehr
anfällige bzw. bereits defekte Schubumluftventil und führt durch seine
exaktere Funktionsweise zu einer schnelleren Gasannahme nach dem
Schalten und damit zu einem besseren Beschleunigungsverhalten. Ein
weiterer Vorteil ist dessen Verwendbarkeit auch bei getunten Motoren mit
höheren Ladedrücken. Während hier das Serienteil viel Leistung liegen
lässt und sich oft schon nach kurzer Zeit verabschiedet, hält das
FORGE-Ventil dicht. Oftmals zeigt der Einbau auch auf, wieviel Leistung
dem Motor aufgrund einer Undichtigkeit der Serienteile bisher verloren
ging.
Falls erforderlich (z.B. sehr hoher Ladedruck) lässt sich
das Ventil sehr einfach durch den Einbau einer stärkeren Feder auf das
geänderte Umfeld anpassen. Stärkere Federn erhalten sie bei uns auf
Anfrage.
Dieses Blow Off / Pop Off Ventil ist als Kolbenventil
aufgebaut und damit deutlich langlebiger als vergleichbare
Membranventile. Durch die Kolben-Bauweise ist es auch bei
Motormanagementsystemen mit Luftmassenmesser ohne Probleme einsetzbar.
Es verursacht keine Fehlerspeichereinträge und keine Notlauffunktion des
Motors. Bitte beachten sie dies beim Vergleich mit billigen
Konkurrenzprodukten!
Bei diesem Teil handelt es sich nicht um
eine billige Kopie, sondern um ein Original FORGE-Motorsportteil! Leider
werden im Internet von manchen Anbietern auch billige Nachbauten dieses
Teiles angeboten, die meißt auch zu Problemen mit dem Motormanagement
führen. Diese Anbieter sparen sich die Entwicklungskosten und kopieren
ohne schlechtes Gewissen fremde Produkte um auf Kosten anderer Geld zu
verdienen. Der Endverbraucher allein entscheidet, ob er dieses Treiben
unterstützen will oder nicht.
Dieses Original Blow Off- / Pop Off-Ventil von FORGE-Motorsport glänzt mit folgenden Highlights:
- Hohe Passgenauigkeit
- hoch hitzeresistent
- hoch druckbelastbar
- keine Anpassungsarbeiten erforderlich
- keine Fehlerspeichereinträge
- schnellere Gasannahme nach dem Schalten
- hohe Durchlassratehttp://www.ebay.de/itm/1507919…_trksid=p3984.m1555.l2649 (Affiliate-Link)
einer für alle, alle für einen oder wie war das.....
bräuchte hilfe beim einbau von einem high flow abgaskrümmer im gti bj 2002, 80000km. also mit k03s.
und wenn dann schon mal alles ab ist, wird auch gleich das neue hosenrohr mit 200 zeller und bn pipes aga verbaut. macht sinn....
es soll nicht umsonst sein, nicht das einer auf die idee kommt ich möchte das umsonst haben!
1. da ich umzugesbedingt im moment noch keine geeignete garage zum schrauben habe, brauche ich hilfe.
2. trau ich mir ehrlich gesagt den ein bzw umbau nicht ganz zu, weil ja recht viel ab muss. und einiges auch wieder da hin soll wo es eimal war.
->bin im einbau von car hifi versiert...aber motorentechnisch...hmmm muss nicht sein...dann lieber jemand der das kann und weiß was er da macht, hoffe ich doch
das ganze wäre im großraum heidelberg oder ulm. (mein geburtsort)
-->stuggi, heillbronn, karlsruhe oder frankfurt..auch alles ok
so nun mal ran an die butter, welcher hilfsbereite schrauber nimmt sich meiner an