Beiträge von JEZ44

    Hallo Leute,
    zu erst einmal will ich mich vorstellen. Heiße Alptekin, komme aus Hessen, bin 24 Jahre alt und stolzer besitzer eines Golf V TDI GT Sport mit DSG (seit kurzem erst).
    Auf meinen Golf V bin ich sehr stolz alles ist Prima bis auf das Radio. Hatte in meiner alten Klapperkiste nämlich ne coole Anlage mit allem drum und dran und bin was das angeht eher verwöhnt :) Nun ist das Auto ja ein Hingucker, aber das mit Audio CD´s und Radio hören wird auf die Dauer seeeehr langweilig.
    Ich habe auch die Suchfunktion schon ausprobiert und bekam dort aber leider keine Antwort die mich wirklich zufrieden stellen konnte, deshalb eröffne ich hier nun einen neuen Beitrag und hoffe so auf einige gute Antworten die mir weiterhelfen können.
    Wie ihr von der Überschrift sicherlich auch erkennen könnt bin ich auf der Suche nach einem SD Karten Adapter für mein RCD 300. Nun hab ich Google schon ordentlich durchsucht und bei e-bay auch geschaut, allerdings sind da nur Geräte, die SD Karten bis maximal 8 GB unterstützen. Hab eine sehr gute SD Karte von Samsung zu Hause mit 16 GB die ich dann natürlich auch schon gern benutzen würde.
    Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen schon gemacht? Kann man eins konkret empfehlen? Die üblichen Fragen halt :)
    Ich hoffe ich nerve nicht, weil ich wahrscheinlich der 1.000.000ste bin, der nach so etwas fragt.
    Im übrigen find ich die Seite hier richtig Klasse :) ich glaube hier kann man so einiges an guten Tipps mitnehmen ;)


    Gruß Alptekin