Beiträge von Karobus13

    Ich wollte dir damit auch nicht auf den schlips treten... Das es nicht mit 1000 € getan ist, ist mir klar und bauzeit habe ich mir 2 jahre als ziel gesetzt... und das ich frage hat den grund das ich mich nie mit golf 1 beschäftigt habe obwohl ich KFZ gelernt habe und eine voll ausgestattete werkstatt habe... Habe vor 12 Jahren mal einen einser mit öttinger motor fertig gemacht aber das ja einfach... dieses projekt soll etwas richtig geiles werden...

    Ich frage aus dem grund weil ich mir nicht sicher bin ob man jede syncro achse auf 5x100 umbauen kann ...
    Oder ob auch eine achse vom 3er Golf passt ohne irgendwelche schweiß änderungen...
    Und ich denke das mir da bestimmt ein qualifizierter auskunft geben kann...
    Und sorry mit lass es lieber bleiben hilft mir keiner dann schreib lieber gar nichts...
    Ich danke denen die mir auskunft geben können :thumbup: