Beiträge von even

    1.) 1,9 TDI 90PS




    2.) SpeedSell (Regionaler Betrieb in Hannover)




    3.) ~145




    4.) Chip bei 139.000 km. Jetzt 200.000 runter, bei 195.000 musste ein Abgassensor gewechselt werden und nun ist die Kupplung dran.




    5.) jederzeit

    Hallo,


    ich habe jetzt seit gut 2 Monaten einen Golf 5 und bin auch sehr zufrieden. Der Wagen ist mir allerdings ein bisschen zu hoch. Ich habe einen 2008er Golf 5 mit nem 1,9 TDI. Fahrwerk ist das originale ohne irgendwelche Änderungen. Da ich selber auch sehr ungerne an meinem Auto herumschraube, lasse ich solche Arbeiten lieber machen und möchte mich mal informieren wo ich sowas machen lassen kann bzw. was an Kosten auf mich zu kommen. Ich habe so an 35-45mm tiefer gedacht als er jetzt ist. Felgen sind standart VW 16" drauf. Sollena ber im Sommer noch 17" oder 18" drauf.
    Ort: Pattensen bei Hannover


    Danke im Voraus

    Ich habe mich ja nun schon ein bisschen eingelesen, und mitbekommen, dass wohl standartmäßig keine LS-Kabel in den hinteren Türen liegen. Ist es denn möglich weitere LS in den hinteren türen zu verbauen und diese mit dem RCD210 oder RCD300 zu verwenden? Ich bekomme nämlich von meinem Cousin das RCD300, was er noch rumliegen hat. Leistungsmäßig dürfte das RCD30 allerdings keine Vorteile haben gegenüber dem RCD210, oder? Ich möchte eigentlich ungerne ein Radio eines Drittanbieters einabuen. Und die RNS-Reihe ist mir definitiv zu teuer.


    even

    Hallo,


    ich hole jetzt die Tage meinen Golf V Untied ab. Baujahr ist 2008 und ich möchte mich nun im Vorhinein schon einmal erkundigen was die Lautsprecher angeht. Ich konnte ihn bis jetzt leider noch nicht probefahren oder eine Hörprobe bekommen. Es ist das RCD210 drinn und soweit ich weiß hat es keine Sonderausstattung was die Lautsprecher angeht. Es ist ein 4/5 Türer. Wie sind denn die Standartlautsprecher in diesem Modell? Wieviele Lautsprecher sind verbaut?


    Danke im Voraus!