Beiträge von Anshin

    Also die Sitze passen 1 zu 1 das was Du wieder zu tun hast ist das spiel mit den Steckerchen ;O)
    Habe letztens ne Passat Ausstattung R36 in nen Golf 5 verbaut, komplett mit Rückbank! Alles funktioniert einwandfrei!

    Ich würde DPD nehmen! Sitzlehne von Sitzfläche trennen dann passt der Sitz sehr gut in ein Paket! bei DPD pro packet 13,90!
    Ich verschicke immer mit DPD! Wenn Du eine komplette ausstattung versenden willst sind es 4 Pakete a 13,90! Ich glaube Österreich müßte der selbe Preis sein!

    Da mußt Du auf gar nichts verzichten! Schau Dir mal den Schalter genau an! Der soll den Sitz dar stellen und ist auch so angeordnet!
    Mit dem unteren kanst Du den Sitz vor und zurück hoch und runter bewegen und mit dem anderen die Lehne vor und zurück!


    Das einzigste was se nicht haben sind elektrische Kopfstützen!

    Ok, danke für deine schnelle Antwort aber wo würde ich denn die "gefühlten 100 Einzelteile herbekommen"? Finde die so mega geil! Und ich habe sie noch bei keinem in live gesehen. Will haben :P !!!


    MFG


    Hi ist das immernach aktuell? Kann Dir ne Nagelneue mit Rechnung und Garantie anbieten! War noch nicht mal eingebaut! In Leder Schwarz!