Beiträge von Jugin

    Danke für die Antworten hab bis jetzt immer noch nicht raus was ich wissen wollte :rolleyes: ( Eine direkte Anfrage beim Händler ergab nur die scheinwerfer sind zum tauschen gegen origenale gedacht...)
    Ich werde die Scheinwerfer wohl im laufe des Winters bestellen und mir ganau ansehen.


    Mfg Jugin

    Danke für die fixen Antworten!


    Nun zum Thema : Die originalen Xenon Scheinwerfer gefahlen mir nicht wirklich und warum sollen die vom Dayline Murks sein ? Lassen die Wasser rein, streuen sie das licht ,gibt es problemme mit dem Kauftec set oder ist es nur eine Geschmacksfrage :?:
    Jetzt mal angenommen ich würde origenal Scheinwerfer verbauen was würde mir da noch fehlen ? Zünder & Steuergeräte noch oder hab ich was übersehen ?




    Mfg Jugin

    Hi,


    Ich möchte an meinem Golf 5 XENON nachrüsten.Hab dazu schon einige Beiträge gelesen und möchte jetzt wissen ob ich diese nachrüst Scheinwerfer mit dem Kauftec Setbenutzen kann ? Ich glaube es fehlen auch noch Zünder & Steuergeräte oder seh ich es falsch ? Wenn ja kann mir bitte einer sagen was ich da am besten nehmen kann bzw eine Teilenr.


    Mfg Jugin