Beiträge von pirl
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Bist du dir sicher das da überhaupt eine bestimmte Baureihe betroffen sein sollte? Ich arbeite nämlich im Teiledienst und Golf 5 Hydraulikblöcke sind/waren nie ein gängiger Fehler. Ich denke eher das deiner einfach so kaputt geworden ist, warum auch immer. Wenn bei einem von zig Tausend Teilen ein defekt auftritt ist das nicht außergewöhnlich.
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GUten Tach!
Verkaufe ein paar Teile um wieder Platz im Keller zu schaffen
Einmal die Chromblende vom Jetta/Golf Variant Grill, Original und nagelneu, Schutzfolie noch drauf Neupreis aktuell 180 € Verkaufspreis € 100,-
Ein Sachs Performance EMS mit organischer Kupplungsscheibe und Druckplatte Laufleistung 46.000 km Belag wie neu da mit wenig Leistung bewegt.
Verkaufspreis € 400,-Ein TDI Kombiinstrument mit kleiner MFA Laufleistung ca 160.000 km (genau weiß ichs nicht, liegt schon lang rum) aus MJ 2005 also mit VCDS zu codieren.
Verkaufspreis € 70,-Original verpackte Leisten für Armaturenbrett und vordere Türverkleidungen in Edelstahl gebürstet Verkaufspreis € 60,-
Eine Luftdüse/Mittelkonsole in Anthrazit mit unterer Blende Verkaufspreis € 50,-
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Das gehört bestimmt zu den Arbeitspositionen wenn keine mindestens 9 stellige Teilenummer angeführt ist.
Aber was ZL heist wird dir auswendig keiner sagen können -
Also ich bin aus Österreich und mit den angeschweissten Rohren ists dem Prüfer gar nicht aufgefallen das das nicht so gehört.
Wollte eig nur Fahrwerk und Felgen eintragen, und wegen allem ( edi lippe, schweller, sogar heckansatz) is er mir am a*** gegangen, nur nicht wegn dem esd
Mit rohradapter und beziner esd hätt och gleich wieder heimfahren können.. -
Blende? Du weist schon das die Rohre nach unten zeigen?
Ich hab um 30 € einen gti esd geschissen und nur die endrohre bei beiden esds abgetrennt und beim diesel esd die gti rohre angeschweist.
Dann hast einen tdi esd mit endrohren, ganz legal. -
Bedenke das das klappern nur bei den 6 Gang Getriben auftritt, oder ist dein Bora auch ein 6 Gang?