Also hatte das gleiche Problem damals.
Bei mir war es die Nockenwelle da sie eingelaufen war
Beiträge von Max_3004
-
-
Am besten mit einer Stromzange bekommt man eig für viele Multimeter
-
Die Steuerketten springen immer über beim abschalten des Motors. Also kann das unternehmen vllt nichts dazu
-
Natürlich aber da steckst du nicht drin. Mein Motor ist erst 3000 Kilometer alt aber er hat auch schon gekleckert. Also keine Sorge. Bis zu einer bestimmte zeit dürfen sie sogar Klackern
-
Ja es kann sehr gut sein das deiner betroffen ist einer Tpi von vw.
Dann bekommst du das bei auf Garantie . -
Also mein tsi klackert kein Bischen.
Außer einer Ausnahme morgens einmal -
Okay dies ist wirklich ein starkes klackern bring ihn nach vw und lass es checken
-
Also die tsi haben fast alle ein Knackern beim starten aber das ist nicht schlimm bis zu einer bestimmten zeit. Der Ketten Spanner muss erst ausreichend Druck aufbauen. Bei vielen tsi hört man es sehr deutlich aber bei vielen auch nicht so.
-
Okay alles klar
-
Jemand Lust auf spontan treffen ?
-
So es gibt Neuigkeiten habe den Golf nun verkauft.
Hier der neue.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/24/sane6agy.jpg]
Was ansteht ist nun Federn. 45 35 eibach
-
Zitat
Kannst mich auch gerne Nackt reinstellen, die Bilder haste ja
Na lecker lieber nicht
Sent from my iPhone
-
Zitat
Kannst mich auch gerne Nackt reinstellen, die Bilder haste ja
Na lecker lieber nicht
Sent from my iPhone
-
Ich fahre GTI anlage seit nem Jahr mittlerweile. Das mit dem TÜV kann ich nicht bestätigen da ich vor nem Monat hatte und so drüber kam. Habe gefragt ob es schlimm sei da sagte er nein ist original vw Teil mit Nummer da ist es erlaubt im dem fall.
So sind meine Erfahrung aber ich werde bald zurück rüsten da es nach einer zeit ziemlich laut wirdSent from my iPhone
-
Macht noch jemand mein sauber ? Kann es heute nicht und morgen früh kein Platz
Sent from my iPhone