Beiträge von neRk30
-
-
Tip Top ... hast du schon wieder kein FB mehr? Schick ma PN oder schick mir gleich ne Anfrage
-
Geil da freu ich mich drauf 5er 6er oder 7er ?
-
Danke Ja Innenbetten sind noch schwarz, und die original Schraubenkappen sind ja auch schwarz Passt mir schon so
Für eine Felge hab ich 1,5 Dosen gebraucht, das Zeug deckt recht beschissen
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Kurz ma abstauben BBS sind seit gut nem Monat weg, und die Detroits getauscht gegen die MK6 Edition Adidas Räder, die letzte Woche mit Plasti Dip Blau geworden sind [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/21/anaqa2e4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/21/yvanuryv.jpg]Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Vielen vielen Dank
-
So hier nochmal, da mir im Teilenummern-Bereich keiner helfen will/kann
Hallo zusammen
Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich brauche die Teilenummern von den US-Jetta Gittern für die Nebelscheinwerfer (spricht das Gitter rechts und links was vor den Neblern sitzt mit samt dem Chromleistchen usw) denn das diese Gitter vom US-Jetta in die EU-GTI Front passen ist ja richtig, oder?
Ich habe durch suchen 2 Nummern gefunden, aber es ist nicht ganz klar (für mich) ob das denn nun das richtige ist, und ob da alles dran/dabei ist, das wären folgende:
1k0 854 661 G & 1K0 854 662 D
Vielen Dank im Vorraus schonmal
-
Hallo zusammen
Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich brauche die Teilenummern von den US-Jetta Gittern für die Nebelscheinwerfer (spricht das Gitter rechts und links was vor den Neblern sitzt mit samt dem Chromleistchen usw) denn das diese Gitter vom US-Jetta in die EU-GTI Front passen ist ja richtig, oder?
Ich habe durch suchen 2 Nummern gefunden, aber es ist nicht ganz klar (für mich) ob das denn nun das richtige ist, und ob da alles dran/dabei ist, das wären folgende:
1k0 854 661 G & 1K0 854 662 D
Vielen Dank im Vorraus schonmal
-
Ganz ehrlich Alex ... ich glaube eine 100%ige Sicherheit, das die bearbeiteten Dämpfer bei dir nicht kaputt gegangen wären gibt es auch nicht.
Das ist mal gar nich wahr, wenn jmd anständig drehen/fräsen und schweissen kann, ist das nacher stabiler und dichter als in einer Serienfertigung ... Anständige Handarbeit ist so schnell nicht durch Serienfertigung zu übertreffen, und wenn, dann ist das teuer, und dann kommt man mit den GAS-Preisen nicht wirklich hin ...
-
Schneller
-
Wenn der Dämpfer hin wär würd sich das anderweitig (auch) bemerkbar machen, ich würde jetzt drauf tippen das die Domlager fertig sind (@TE), oder je nach Fahrwerk hab ich schonmal gesehn das sie die Feder leicht mitdreht und man das dann hört, solche Ferndiagnosen sind immer schwierig, schau doch mal inna Werkstatt vorbei, oder eventuell kommt jmd der Ahnung hat ausm Forum aus deiner Nähe
-
Nich? Hab letztes Jahr sogar nen Pokal bekommen, trotz damaligen original Felgen
-
Sehr schön Jetzt noch low
-
Bis jetzt jedes Jahr in Buchs gewesen, von dem her sag ich mal wenn nichts gravierendes zwischen kommt, sollt ich am Start sein
-
Servus zusammen
Schnell ma paar aktuelle Pics da lassen
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130525/temp/6jkwkope.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130525/temp/fw3hhsp3.jpg]