Beiträge von Kamui487

    Danke für die Antworten, hatte heute angerufen, aber war leider schon weg der gute. Stimmt das mit der Klimaautomatik hatte mich auch ein wenig gestört. Aber lieber Klima ohne Automatik, als gar keine.
    Jetzt habe ich noch einen Pirelli im Auge. Mal schauen, der soll leider 18800,- kosten, aber vll. kann man da auch noch handeln.

    Hallo,


    mein Name ist Daniel bin 24 und Neu hier. Zur Zeit fahre ich einen Vectra B 2,5 V6. Da mir der aber langsam auf den Wecker geht, möchte ich mir was vernünftiges kaufen.


    Liebäugeln tu ich da mit nem Golf 5 Edition 30. Allerdings hat der schon 98000 km auf der Uhr. Über den technischen Zustand würde ich mich mit einem Kollegen der bei VW arbeitet und selber einen Edition 30 fährt versichern. Aber was sagt ihr dazu? sollte man sich den angucken oder wegen der hohen Laufleistung lieber finger davon?


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wanuzszzy1jy


    Über ein paar Meinungen würde ich mich sehr freuen.


    MFG Daniel