Beiträge von Golfsi5

    Na will mich nicht zum "HORST" machen.. :S


    Aber versuchen kann man es doch? 5 Steinschläge in 10 Tagen?


    Wenn sie doof tun kann ich immer noch Teilkasko instandsetzen lassen. Warum ich das nicht vorher gesehen hab ist mir auch ein Rätsel.

    Ich noch mal :D


    heute entdeckt das ich 5 Steinschläge in der Frontscheibe hab..., diese sind nur recht klein (max. 1mm) und schaut aus als wäre es nur die erste Schicht. :cursing:


    Ach was ein Pech ;(


    Fahre Montag gleich mal zu Autohaus und Rede mit denen.


    Hab ihm doch erst seit 10 Tagen. Oder werden die mir ehr nicht entgegenkommen?


    Hat wer da Erfahrungen oder schon was drüber gelesen?

    Na mit codieren meine ich z.B.: US BLinker, automatische Türverriegelung bei 15 Kmh, Komfortschließung, Kurvenlicht, Coming Home und Leaving Home, US Bremslicht- quasi Vollkreis und kein Halbkreis beim bremsen. Softtouch für die Heckklappe - das heißt, Heckklappe springt per Fernbedienung ein Stück auf.


    usw. :D

    Geil..., da geht wohl einiges :-))


    Softtouch Heckklappe geil! Kurvenlicht wie was? automatische Türveriegelung verschleisst doch so nur schneller? Coming Home hat es glaub ich... muss mal nachlesen was das war..



    bin schon auf dem weg zu dir, bis gleich :P

    ich überleg mir das noch mal. Aber was in etwa würde der Spass kosten?


    Ich hab schon gelesen ein ordentliches Radio einzubauen. Mit Adapter soll das wohl keim Problem sein.


    Oder halt Adapter für iPhone.


    Ich nehm wohl wie immer dem weg des geringsten widerstands :whistling: in dem Fall den günstigsten/Preis/Leistung




    Meiner fahrt auch mit LongLife. Sollte ich lieber wechseln?

    klacken vom Motor habe ich hier auch schon gelesen. Steht aber nur was vom V6 Motor und Steuerkettenlängung in Verbindung mit LongLife Motorenöl. Würde ich noch mal nachlesen.


    EDIT: hab was gefunden. Aber nicht sauer sein wenns gar nicht auf euch zutrifft.
    http://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=86450


    ProjektGolf


    Was meinst du mit codiert?


    Was mir momentan zu schaffen macht ist, dass ich nur das normale RCD300 hab. Nix mp3 und nix anzuschliessen. :thumbdown:


    Ganz schlecht... auf nen Rohling passen gerade mal 16 Titel :cursing:



    @ ALL


    Danke das ihr mir Mut macht :love: Ich bin nun nicht der Rennfahrer und getreten hab ich meine Autos bisher auch nicht. Service weiterhin zu machen... tja wenns sinn macht, muss ich es wohl angehen wenn er 180000 auf der Uhr hat :)

    Den Unfallhergang musst noch mal erklären ;(


    Was hat DAS böse Opa da nur angerichtet? Bei seinem Audi ist ja gleich alles abgefallen :D


    Also AC heisst Air Condition, was soviel heisst wie Klimaanlage... Also arbeitet die Klima immer? Nur wenn ECON "AN" ist nicht?! ups... 8|



    Dein neuer Golf schaut echt NICE aus. Beim nächsten werde ich wohl auch zum TSI greifen :thumbup:



    PS. ECON schaltet den Klimakompressor komplett ab. Gerade wo gelesen :thumbup: Also nix mehr mit Kalter Luft zu machen.. :)