Hey,
Danke für eure Antworten aber gut.
Ich meine, die ganzen Teile die defekt waren hab ich mir jetzt gekauft und will diese verbauen, so schließe ich sämtliche Sachen aus, weil ich lese nicht nur eure Antworten sondern auch andere um mal giftig zu sein.
Aber wenn ihr mögt, oder jemand so nett ist, kann mir hier trotzdem aufgrund neuer Messungen helfen:
Prüfung:
Zündung an -> Pumpe -> Kein Strom -> n.i.O
Motor orgeln -> Pumpe -> Kein Strom -> n.i.O
Zündung an -> Kraftstoffpumpenrelai -> 86 -> ~12 V gemessen -> i.O
Zündung an -> Kraftstoffpumpenrelai -> 85 -> keine Masse feststellbar -> n.i.O
Zündung an -> Kraftstoffpumpenrelai -> 30 -> ~12V gemessen -> i.O
Zündung an -> Kraftstoffpumpenrelai -> 87 -> 0V gemessen -> n.i.O
Gegoogelt und dann mal den
Durchgang der abgehenden Masseleitung vom Motorsteuergerät geprüft --> i.O
Durchgang der kommenden Masseleitung zum Motorsteuergerät --> NICHT GANZ i.O (rauschen)
Jetzt haben wir alle Masseleitungen / Punkte die wir lt. Schaltplänen gefunden haben mal gereinigt und vom Öl beseitigt.
Auch haben wir den Fehlerspeicher via K-Line auslesen lassen, da war der Hallgeber als Fehler drinnen, aber wir wissen nicht ob er davon kam, weil dieser zwischenzeitlich immerwieder abgesteckt war! Gefunkt hat es trotzdem aus den Zündkerzensteckern. Wir haben die Verteilerkappe komplett von Schmutz gereinigt.
Ich möcht dazu noch anfügen, dass eine Wegfahrsicherung von CONLOG mit KeyDongle installiert ist. eine DiebstahlWarnAnlage (DWA) ist nicht vorhanden beim Auto!
Wir werden das Auto sobald alle Teile da sind nun mal zusammenbauen und schauen was passiert.
Gruß
Aui