Beiträge von Lexas

    Ich komme ursprünglich aus Bochum, aber lebe mittlerweile in Dortmund.
    .. Da kann ich mich auch eindeutig leichter mit dem Fußballverein anfreunden, haha. :D


    Momentan fahre ich einen dunkelblauen Golf Variant. Ich brauchte etwas mehr Platz, deshalb musste ich wechseln.

    Hey Leute! :)


    Tut mir leid, dass ihr so lange auf eine Antwort warten musstet .. Ist ja schrecklich!



    Zu euren Fragen:
    Ich habe mir damals einen VW Golf VI 1.3 160PS Comfortline zugelegt, mit dem ich sehr lange sehr zufrieden war.
    Mittlerweile fährt ihn ein Bekannter von mir, aber ich bereue keine Sekunde mit dem Kleinen! :love:


    Und falls euch noch immer interessiert, wo ich herkomme: Ich bin ein Ruhrpott-Kind! :D

    Hallo ich bin der Lexas und habe nun endlich den Weg in ein Golfforum gefunden. Eigentlich steht mir das noch gar nicht so zu, da ich aktuell noch einen Polo fahre, aber mittlerweile doch das Geld für einen Golf zusammen habe und der Kauf kurz bevorsteht.