Beiträge von mk4_bewegt

    Hallo,
    mein kumpel hat ein golf 3 jedoch hatte der einen unfall.


    an der rechten seite am dach b säule sind kincks drinnen kann man bei einem spengler das auto wieder gerade ziehen lassen???


    wenn ja wieviel kostet das ungefähr hat schon jemand damit erfahung danke im vorraus

    erst mal danke für die antworten


    auf benzin möchte ich ihn sowieso nicht umbauen


    was ich eig wenn ich einen motor tausch mache zb den stärksten tdi motor einbaue getriebe kupplung tausche würde das nicht funken???

    Hallo,


    ich würde hilfe brauchen und zwar ich habe wie im betreff einen mk4 1.9 tdi 90 ps PD.


    ich hätte gerne mehr leistung bzw mehr ps möchte aber nicht nur chipen sondern vll motor wechseln zb 150ps (ich würde es machen lassen)


    jetzt ist die frage woher bekommt sowas am besten oder ist es besser meinen alten motor zu überholen und kann man denn auch auf 150ps bringen dann chipen falls das überhaupt möglich ist.


    dann kommt die nächste frage getriebe usw bzw was muss ich dann noch wechseln hoffe ihr könnt mir weiter helfen =) (möchte auch kein anderes aauto haben :D )


    ich bedanke mich mal in vorraus für eure antworten


    achja komme aus österreich wien umgebung falls das hilft


    mfg miguel

    ok ich glaub ich hab mich zuwenig ausgedrückt sry :)


    also das mit einstellen würde ich eh nicht machen.


    würde nur gerne wissen was für ein programm das ist, gibt es da vll eine freeware die ausreicht und welchen stecker man dazu braucht

    Hallo,
    habe mehrere fragen aber mal zur ersten.


    Habe einen golf 4 1,9tdi pd 2001 bj 90ps ;)


    Würde gerne die software ändern das er besser beschleunigt bzw einfach besser fährt =)


    Jetzt die frage mit welchem programm welchen stecker brauche ich dazu und ist das überhaupt möglich???


    Also einspritzzeiten usw zu verstellen zb vom 110ps tdi zu nehmen oder besteht gefahr das etwas kaputt geht :)


    Danke euch im vorraus hoffe das verständlich genug :D