Naja ehrlich geasgt hats mich auch gewundert und der typ von Bosch hat auch nicht gesagt das der eine oder andere noch ok wäre.
Habe den Wagen neu und ich weiss auch nicht ob es schon länger ist.
Zudem habe ich heute bemerkt das , wenn ich gaaaaaanz langsam anfahre ich auch die 2kU/min überschreitwn kann.
Man merkt es schon vorher das es kommen wird aba zwischen 1800 und 2000U/min wirds heftig.
Je schneller ich anfahre desto heftiger.
Habe sogar das gefühl als ich am Ende des Drezahls wäre aber dannach rüttelt er.
Also im Fehlerspeicher sind die 4 Glühkerzen jetzt gelöscht hoffe kommt nicht wieder , heute werde ich die LMM sauber machen lassen.
Habe mir auch sagen lassen das es der Ölabscheider sein könnte was ich aber nicht glaube.
Ich habe jetzt den Verdacht Turbo. Aber müsste er dann nicht auch auf der AB zu spüren sein ?
EDIT: Werde mal heute den DDM/DDG bei Bosch erwähnen sollen die mal nachgucken.