Beiträge von schnurzel

    Hallo an alle Radio-Freaks,
    bin gerade dabei, eine Freisprechanlage einzubauen.
    :) Nun habe ich keine Pinbelegung :cursing: auf dem Radio gefunden, um den Mute-Anschluss zu belegen. Es sind zwei Doppelreihen Pins, die in Frage kommen. ?(
    Kann mir da jemand helfen :?: ? Auf dem Radio steht: RCD 300, dann die Nr. 1K0035186P. Auf dem Gehäuse ist noch diese Nr. eingestanzt VWZ2Z2F4251767. Dieses Radio ist wohl gebaut von Grundig.
    Danke allen, die dafür ihre grauen Zellen in Wallung bringen.
    LG

    Vielen Dank dafür. Da habe ich dann, so glaube ich, das falsche Kabel in der Kiste X( , denn wenn ich nur Punkt 14 der Anleitung betrachte, 8 Adern sind nicht vorhanden, um zum Bordnetzsteuergerät verlegt zu werden.
    Trotzdem Danke
    Gruß

    Hallo an alle,


    ich hab´da ein Problem(chen).
    Hier habe ich einen E-Einbausatz von Westfalia, original für den Golf 5, aber keine Anleitung dazu.
    :( Bei Westfalia habe ich nachgesehen, aber nichts gefunden. ?( Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, wie ich an eine Anleitung kommen kann. :)
    Die Ersatzteil Nr. des E-Satzes: 321 540 300 113.


    Vielen Dank schon im voraus dafür.