Interieur: Golf 6 GTI Schaltknauf mit roten nähten verbaut
Beiträge von Emjay87
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netter wagen
gruß aus peine
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das heck ist nun auch dran seid heute... fehlt noch die tieferlegung,die ich kommende woche machen lasse.dann hab ich soweit erstmal meine vorstellungen erfüllt.. fotos wie gesagt bei besserem wetter
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Reserviert bis Geldeingang
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Verkaufe einen Heckklappenöffner passend für Golf 5 lackiert in BMP
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/24.01.12/3omch9exdev9.jpg]
Preis 85€ VHB
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Verkaufe aus meinem Golf 5 GTI einen Original Schaltknauf.
Guter Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren.
Aus gebürstetem AluminiumPreisvorschläge bitte per PN
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sehr gute Enscheidung mit den R32 Rückl.
Xenon Looks sind immer geil
Bilderrrrr ?? der Veränderungen ???bei besserem wetter mach ich mal bilder
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hella xenonloos sind nun auch dran, krasser unterschied zu vorher ende nächster woche ist die heckschürze lackiert...
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so neue pumpe ist drin. zieht um einiges besser als vorher,jedoch nimmt er nachwievor das gas weg bei nun ca. 210-220 km/h. es leuchtet keine kontrolllampe. nockenwelle war wie gesagt in ordnung. hat jemand einen rat?
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jetzt kriegt vw die pumpe nicht rangeschafft,sollte gestern mittag eintreffen... ist nun alles sauber an der nocke
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schicker GTI
zwecks treffen hab ich dir ja schon gesagt! auch wenn du hilfe brauchst immer bei mir melden
weiter so
immer wieder gern marco -
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Herzlich willkommen hier im Forum. Ein GTI ist immer was Feines. Nur die Rückleuchten gefallen mir nicht wirklich. Die vom R32 würden besser passen.
hab mich nun von den litec led getrennt und gegen r32 leuchten ersetzt. als nächstes kommen die xenon-looks rein und das r32 heck -
es gibt neuigkeiten..und zwar hat mir ein bekannter(ehemaliger vw mitarbeiter) die Hochdruckpumpe ausgebaut. die pumpe an sich ist in ordnung gewesen,man konnte den zerfetzten stößel sehen. also wurde ein neuer bestellt. gestern wollte er mir das teil wieder einbauen,zur sicherheit hielt er einen magneten in das gehäuse. durch zufall erwischte er dabei ein ca. 5 mm großes rundes teil,welches sich in das nockenwellengehäuse verirrt hatte. das erklärt nun auch die komischen geräusche beim fahren. zum glück ist die nockenwelle in ordnung und das teil wurde rechtzeitig gefunden,sonst hätte es mir wahrscheinlich noch den motor zerschlagen. werde heut die neue pumpe abholen und einbauen
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mein MKB lautet ADF... Ich werde vorab einen bekannten Fragen,ob der die Teile mal ausbauen kann,um zu gucken,was wirklich defekt ist. Dann spar ich zumindest am Arbeitslohn,stolze 600 Euro wollen die haben.Ich hoffe,es ist nur die Pumpe