Beiträge von Andrej110

    Hey hey, wollt hier mal in der Runde Fragen ob jemand Weiße Bremssättel bei Blauer Wagenfarbe hat? Ich habe vor soetwas in der Art zu machen, würde gerne mal sehen wie das so aussieht. Bei Google ist dies selten und kaum zu sehen da die Bild Qualität von weiten und schlecht ist.


    An sich Weiße Bremssättel sehen schon cool aus. Habs aber auch nur auf Weißer Wagenfarbe gesehen. Z.B. 350 Z.
    Gruß Andrej

    Hi Leute,
    ich bin jetzt ziemlich frisch in dem Forum und habe eine Frage die ich mir mit durchsuchen des Forums und der Suche in Google nicht beantworten kann.


    Vorab ich bin ein Leihe in dem Gebiet, hab zwar hier und da ein wenig Verständnis, habe aber nicht das notwendige Vokabular um Zielgenau zu Suchen. Daher Frage ich einfach mal.


    Ich fahre ein Golf 5 2.0 TDI und möchte mir gerne ein Gewinde Fahrwerk anschaffen. Zwar habe ich hier schon Threads angeschaut wie: " welches Gewinde Fahrwerk für GTI" etc, leider weiß ich nicht ob ich diese auch für ein 2.0 TDI benutzen kann, glaube nicht ..?


    Ich habe mir die Fahrwerke von H&R angeschaut:
    1. Problem Monotube und Twin-tube, wo sind die Unterschiede, und welche Empfehlungen könnt ihr mir geben.
    2. Angeschaut habe ich mir: H&R VW Golf V incl. GTI Typ 1K, Lim., 2WD+4WD, nur für VA-Federbeinaufnahme ø50mm
    Wäre sowas das richtige?
    3. Heißt hier 4WD = Allradantrieb? Wenn ja, muss ich nach einem 2WD only schauen?


    Vielleicht könnt ihr mir ja Allgemein noch welche Anregungen geben, eventuelle Links zu Threads welche dieses Thema ein wenig Beschreiben? Wie gesagt ich komm mit meinem Vokabular in der Suche nicht weiter ^^


    Ich bin für jede Hilfe Dankbar
    Grüße =)