Beiträge von Trivayne

    Hallo allerseits,
    ich habe nun endlich die finanziellen Mittel, mir meinen ersten Wagen zu kaufen :-), kenne mich jedoch in keinster Weise mit Autos und deren Wert aus..
    Ein Autohändler aus dem Dorf hat mir einen Golf 1.6 angeboten, der mir auf Anhieb gefiel, ich möchte aber nichts beim Kauf überstürzen. Hier sind die mir bis jetzt bekannten Daten:
    (er hat ihn glaube ich einen 3er Golf genannt, jedoch hab ich im Internet keinen 3er Golf gefunden, der den Angaben entspricht, nur 4er :D)
    -Baujahr 2/1999
    -101 PS
    -Verbrauch auf 8l (+/-1l) geschätzt
    -tüv wird bei einem Kauf kurz vorher erneuert
    - 4/5-Türer
    - 77.000 km
    - Automatik
    - Winterreifen enthalten
    - nur Kassettenspieler
    - ein paar Kratzerchen und Rauchgeruch im inneren (was mich aber beides nicht stört)


    Preis: ca 3700 €


    Könntet ihr mir bitte etwas Beratung geben? Vielen Dank schonmal im Vorraus, liebe Grüße, Yvonne :)