Beiträge von Hottel86

    Moinsens!


    Kann mir mal jemand sagen, wo das Vorglührelais beim 1,9 TDI BLS genau sitzt?
    Im Sicherungskasten Motorraum ist ein schwarzes viereckiges Relais wo eine 100 draufsteht. Ist es das?


    Fahrzeug springt nicht an und das Vorglühlämpchen leuchtet nicht!


    Gruß

    Moinsens! :)


    Hatte vor mich hier auch mal richtig vorzustellen aber vor 3 Wochen dachte ich, es hat sich erstmal erledigt, denn ich hatte mit meinen Golf V Variant leider einen Unfall!


    Trotzdem werde ich es bald mal vollständig tun sobald mein Kleiner wieder heile ist!


    Nun zu meinem kuriosen Problem:



    Nach dem Unfall lief der Vari noch völlig normal! Lediglich den Scheinwerfer, Stoßstange und den Kotflügel hats erwischt. Habe den Wagen dann auf Grund des Wetters in eine Scheune gestellt mit laufendem Motor alles ganz normal!
    Nach genau einer Woche wollte ich den Wagen starten aber er will nicht! Vorglühlampe leuchtet nicht! Während der Anlasser ganz normal dreht, fängt die Lenkradleuchte an gelb zu blinken und piept! Die ESP- Leuchte bleibt auch an! Aber er startet einfach nicht! ?(


    Ohne bewegt zu werden stand der Vari eine Woche, was kann denn da kaputt gehen???


    Vllt hat ja jemand von euch schonmal so etwas erlebt oder nen Tipp, bevor ich ihn irgendwie zum Fehlerauslesen bekomme!


    Gruß