Beiträge von fotm

    Hi


    Bin auf der Suche nach den Mercedes Segin Felgen in 8x18 Zoll
    wenn Ihr welche habt einfach mal Anbieten würde auch ein Komplettradsatz nehmen wobei mir Lose Felgen lieber wären.


    Danke im vorraus.


    Gruß
    Fotm

    Hi


    Ich bin auf der Suche nach 4 VW Detroit Felgen in 7,5x18 ET 51 oder einem Komplettradsatz.
    Ich würde aber auch die Nachbauten von SAT 5 nehmen in 18/19 Zoll


    Gruß
    Fotm

    Hi


    Ich bin auf der Suche nach Original BBS Audi Speedline Felgen in der Größe 7,5x18 ET 54 LK: 5x112 . Die Felgen sollten in einem sehr guten Zustand sein.


    Gerne nehme ich auch einen Komplettsatz entgegen. Die Felgen sollten Silber ( Stino,Hochglanz etc. ) oder mit Goldenem Stern sein.


    Gruß Fotm

    Hallo


    Ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen.


    Golf 5 Scheinwerfer in Schwarz vom GT Sport o. GTI ( 1K6941005T_006T )


    Golf 5 GTI Gitter offen : 1K0854661M.662F9B9 und Mittlere Gitter : 1K0853677B9B9


    Golf 5 GTI Lenkrad mit o. ohne Airbag : 1K0419091CAXAN


    Golf 5 GTI Sport Pedalen ( Gas Kupplung Bremse ) : 1K1064200


    Golf 5 GT Sport / R-Line Chrom Grill



    Gruß Fotm

    Hi


    Ich bin auf der Suche nach einem RCD 510 für meinen Golf 5 Code sollte vorhanden sein


    einfach mal Anbieten was ihr habt


    Danke im voraus
    Gruß Fotm

    Hallo


    ich bin auf der Suche nach einem Golf 6 GTI Detroit Felgensatz 7,5x18 1K0601025 BA


    Es können nur 4 Felgen sein ich nehme aber auch gerne Kompletträder entgegen ( leichte Gebrauchspuren sind auch kein problem )


    über den Preis wird man sich schon einig


    Gruß

    Hallo


    nun zur 2. Suche ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Golf 5 2.0 TDI mit 140 o. 170 PS und einer maxmimalen Laufleistung von 110tkm


    bevorzugt:
    -Sportline/GT
    -DSG


    andere Angebote höre ich mir auch gerne an


    Gruß

    Hallo


    Ich bin auf der Suche nach einem Golf 5 1.4L TSI mit 140 oder 170 PS. Farbe spielt ersmal keine Rolle. Der 5er sollte max. 100tkm aufm buckel haben und in richtung Comfortline/Highline etc gehen.
    bevorzugt:
    -Scheckheftgepflegt
    -GT-Line
    -Technisch sowie Ausstattung 1A


    Gruß