sag mal so nebenbei,
wenn ich nun das auto tiefer lege (eibach pro kit 30/30) rücken die räder ja in den radkasten hinein richtig? warum ist das so??
sag mal so nebenbei,
wenn ich nun das auto tiefer lege (eibach pro kit 30/30) rücken die räder ja in den radkasten hinein richtig? warum ist das so??
Ich hoffe es dass es dann passt , werde es mal mit eibach Federn probieren
Jo bin auch in Österreich, also wenn ich ihn tieferlege dann passts?? Zum Beispiel eibach pro Kit Federn 30/30 ??
Aber wenn ich ihn tieferlege Brauch ich ja dann eine ziviltechniker fürs Gutachten der Federn in Kombi mit den Felgen oder??
Oder wäre Kotflügel ziehen auch ne Möglichkeit ??
Also ich habe heute zum Test meine neun Mauritius Felgen in 19 zoll et 45 mit 225/35 aufgesteckt und hinten is kein Problem aber vorne stehen diese leider über also aus dem Kotflügel raus (standardfahrwerk) versteh nicht wie ihr das macht
Ich verstehe sowieso nicht warum hier alle sagen dass 8x19 et 45 mit 225/35 passen. Find ichnirgendwie komisch
naja aber wegen einem centimeter neue kotflügel für 450€, das ist es mir nicht wert das kann man sicher bördeln,
es ist doch so das der kotflügel den reifen überdecken muss richtig ??
srs mag ich nun nicht wirklich
foto geht leider nicht erst ab montag
Hi jungs
habe ein problem bin in wien (österreich) zu hause und habe mir nun 225/35 r19 et45 für mein auto besorgt heute probehalber die reifen und felgen drauf, hinten passt alles, jedoch vorne wenn man von oben auf den kotflügel runtersieht stehen die reifen leider ein wenig raus sagen wir 0,5 - 1 cm, was nun ?? den so bekomme ich die reifen ja in österreich nicht typisiert richt??
habe schon übernächste woche den termin zum typisieren, vielleicht sind ja hier auch ein paar wiener unterwegs die damit erfahrung haben oder jemand hat nen tip zum kotflügel
danke erstmal
Also ich habe mir gebrauchte xenon Scheinwerfer und Brenner gekauft und nun seid kurzem die Osram cool Blue intense drin. Bin schon begeistert obwohl sich die erst richtig Einbrennen müssen. Habe vielleicht 15 Stunden mit den Brennern Gefahren. Man sagt ja die brauchen bis zu 100 Stunden bis sie Leuchtkraft und Farbe haben.
Cool danke für den Tipp, ich frag mich nur ob man vielleicht beim abnehmen des nockenwellenrad beachten muss bezüglich der Nockenwelle. Oder ob man den Zahnriemen tauschen muss nach dem man ihn entspannt hat habe ihn erst vor 6.000 km getauscht.
Oder ob man einfach alles zerlegen kann und dann bedenkenlos wieder zusammen bauen kann ??
keiner ne idee????
Sag kann mir wer sagen wie ich bei meinem 1.9 tdi den nockenwellensensor täusche ??
Danke
Okey alles,klar danke. Gibt es einem genauen Anschlussplan des airbagkabel am Airbag also wo was hin kommt. Ein Draht ist ja schon am Airbag denn man so auch nicht entfernen kann. Das stimmt oder ??
Ps: hier das Foto
http://imageshack.us/photo/my-images/543/imagepyx.jpg/
Hi Jungs
Wieder ne frage. Habe mir heute ein GTI Lenkrad ohne Mufu inkl. Airbag geholt am Airbag ist leider kein Kabel. Habe im Moment mein altes vier Speichen Lenkrad mit Airbag drin. Kann ich von meinem alten Airbag (vier Speichen) das Kabel abziehen (beim Tausch dann) und auf den Airbag vom GTI Lenkrad drauf stecken ?? Also passt das einfach drauf oder Brauch ich da ein neues?? Wenn ich ein neues Bräuche passt dieseshttp://www.ebay.de/itm/VW-GOLF…teile&hash=item51a8ffe29e (Affiliate-Link)??