laufen heute aus, leute. bieten
Beiträge von mk5vari
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hallo,
verkaufe meine royal gt felgen in 8,5jx18 zoll mit 235/40 conti sport contact 3
rest siehe ebay link!
http://www.ebay.de/itm/320858018786 (Affiliate-Link)
gruß
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wofür ne sitzheizung? na für den nächsten winter
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auf jedenfall kommen noch schöne felgen, evtl. 30er federn, gebürstete spiegelkappen und vielleicht ne sitzheizung
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hallo g5netz-gemeinde
wollte auch mal unseren g5 vari vorstellen.
erstmal ein paar eckdaten:
2009er g5 vari
1.9 tdi, 105ps
trendline, mit rns 300 navi
gekauft mit genau 100tkm im september letzten jahres01.09.2011
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13. + 17.10.2011
noch zu mainstream, folgten dann die innenleuchte mit ambientebeleuchtung und der indirekte luftausströmer von der climatronic
ausserdem mussten die schriftzüge GOLF und TDI am heck weichen[Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/1870/img8315n.jpg]
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14.12.2011
neue rückleuchten mit leds mussten auch sein
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10.02.2012
ein emblemloser grill (von fk) in original optik wurde eingebaut
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26.02.2012
es folgten 18" gt royal alufelgen in 8,5j et35 mit 235/40.. gebraucht gekauft und leider an der va zu breit, sodass diese wieder runter kamen und nun wieder zur versteigerung stehen
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weiterhin auf felgen suche, 18 oder 19 zoll!
fortsetzung der timeline folgt
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also die reifen waren schon montiert, da ich die felgen gebraucht gekauft habe und dachte wird schon passen, hatt bei meinem lupo damals auch 8j felgen mit ner et von 20 drauf (vorn gebördelt und 1cm gezogen, hinten nur gebördelt) aber anscheinend kann man das überhaupt nicht vergleichen
tieferlegen wollte ich ihn eigentlich nicht, wenn dann höchstens 30er federn
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hi,
ich weiss, dass diese frage evtl. schonmal gestellt wurde
habe royal gt felgen in 8,5j x 18 et35 mit 235/40 r18 drauf. vorn stehen sie ganz schön weit raus und die lauffläche sieht nicht komplett abgedeckt aus. da 2 reifen neu drauf gezogen werden müssten und ich ja ringsrum die selbe größe haben muss, würde ich auf 215/40 wechseln
wie sieht es da mit der deckung aus? das fahrwerk ist original. von oben drauf sollte abgedeckt sein aber 30° von vorn und 50° von hinten da bin ich mir nicht sicher?
würde ungern was an der karosserie machen wollen, radhausschale bearbeiten wäre kein problem.
hinten sollte genug platz sein..
was meint ihr? achso fahrzeug ist ein golf 5 vari mit 1.9tdidanke, gruß
rené -
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also normal is eine et von 35 beim vari? aber 38 sind ja 3mm weiter nach innen und nicht nach aussen. meint ihr bei et35 sind nur 3 oder 4mm luft zu dämpfern/federn/karosse?
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ist ja richtig, warum sollte man aber den vari bei den 17ern ausschliessen, wenn der jetta diese auch fahren darf und sogar nen A6 avant drin steht, der ja von der achslast gleich oder höher liegt... meint ihr mit ner einzelabnahme kriegt man das hin, wenn die achslast stimmt?
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hi,
würde die felgen gebraucht bekommen, allerdings finde ich im gutachten keinen 5er golf variant (1km), nur jetta 1km und golf 5 k.
habe das gutachten von http://www.mamfelgen.de
hat jemand ein passendes gutachten? es steht ja sogar ein a6 avant drin, warum sollte der 5er vari ausgeschlossen werden?
danke im voraus.
mfg
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also in dem sportline dürften vorn 3 lautsprecher pro tür (tief, mittel und hochton) ihren dienst verrichten, beim trendline nur 2 (tiefmittel und hochton)
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hier meine neuen dectane "eagle eye (?)" rülis.
verarbeitung und passform: 1-
optik 1+
nachdem ich unschlüssig war, welche led leuchten ich nehmen sollte und es von diesen gerade mal eine handvoll bilder am montierten fahrzeug gibt, habe ich es gewagt und muss sagen, dass sie in echt noch besser aussehen als auf fotos.
seitlich leuchten auch 4 leds. die obere kammer ist leider nicht wie vorher bremslicht, sondern nebelschlusslicht, aber nur links. rechts ist die kammer nur atrappe. genau wie rückfahrlicht nur rechts ist und links leere kammer. in der unteren kammer ist dann das bremslicht. sieht auch gut aus, da schmaler
der golf wirkt jetzt von hinten irgendwie böser
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sorry für die vielen bilder aber ich will damit anderen helfen, die genauso verzweifelt nach bildern suchen
edit: bilder im dunkeln folgen!
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doch beim händler, aber es ist ja kein defekt... rippenriemen ist getauscht, quietscht immernoch, also entweder turbo oder spannrolle vom rippenriemen? aber es wird nicht mehr oder lauter, also weiterfahren und beobachten
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war bei der werkstatt und die meinten es komme vom keilriemen, da der sich schon um 180° drehen lässt und die spannrolle auf anschlag also nicht mehr nachspannen kann... na mal sehen