Beiträge von HansPete

    Hey Kalle!
    Ich finde das Angebot ganz okay, aber ich glaub da geht noch ein bisschen was mit dem Preis. Schau doch sonst auch nochmal Hier. Die haben echt eine große Auswahl und viele Vorteile, wie z.B. Geld-Zurück-Garantie, alles unfallfreie Autos aus erster Hand und durch unabhängige Experten geprüft. Kumpel von mir hat sich da vor einem halben Jahr eins gekauft und das läuft immernoch wie eine Eins ;) Ist also keine Abzocke oder so...
    Gruß Hans-Peter

    Danke für das Wilkommen und ja, den Spaß werde ich hier bestimmt haben ;)
    Ich muss dafür noch ein paar Fotos von meinem Auto machen... Außerdem das was ich hier gesehen habe, macht mich glatt ein bisschen neidisch. Muss auf jeden Fall auch noch Verschönerungen vornehmen! So "normal" wie er jetzt noch aussieht ist ja schon fast ein bisschen peinlich ;)
    Aber ich werde totzdem die Tage mal Fotos machen!

    Vredestein Snowtrac. Absolut geniales Handling auf Schnee, Bremsen sind ganz gut, Traktion ist laut Tests die Einzige Disziplin wo er schwächelt, habe ich aber nix von gemerkt, bin sogar neben einem X5 der probleme mit dem Anfahren trotz Allrad hatte (vermutlich dank stark abgenutzter Winterreifen), wunderbar aus dem Tiefschnee weggekommen. Preisleistung ist er auch ziemlich weit vorn gewesen als ich den 2009 gekauft habe.


    Da muss ich dir auf jeden Fall recht geben! Habe sie mir letztes Jahr gekauft und war letzten Winter echt begeistert! Kann ich auch nur weiter empfehlen!

    Sehr sehr schick,
    tolle Farbe!!!
    finds aber bissle viel chrom :)

    Dem ersten kann ich mich anschließen, aber das mit dem Chrom gefällt mir so auch sehr gut!!
    Sieht echt verdammt gut aus!
    An meinem muss ich leider noch ein bisschen arbeiten...

    Hey!
    Ich heiße Hans-Peter, bin 28 Jahre und komme aus Dresden. Ich seit krzem einen Golf 5 und bin damit sehr zufrieden.
    Es ist mein erstes eigenes Auto und ich hoffe ich kann hier ein paar Tipps rund um den Golf finden.
    Hans-Peter