Beiträge von Schadde

    ich meld mich auch mal hier. wenn es sich bei mir zeitlich machen lässt bin ich dabei.


    - blackWELDE => LU
    - freakyboy87 => Bruchsal
    - CrizZzi => Östringen
    - caithness => Viernheim
    - Linx => Hockenheim
    - basdl91=> Hockenheim
    - Greeaat => Hockene
    - golfgott => FT
    - Danny_TFSI ==> HD
    - C0ugar => BM
    - Candyy88 -> HD
    - Schadde ->KA


    zwecks Lackierer. Ich kann dir nur den Art of Colors empfehlen. Saubere arbeit. der is in Philippsburg.

    ich kom aus spöck.
    ich bild mir ein ich hätte dein 4er schon des öffteren gesehen.
    das Treffen klingt intressant mal sehen ob ich da zeit hab. werd es auf jedenfall weiter beobachten

    wegen den doppelzündern hab ich mal irgendwas gehört von nem umbausatz. das gabs bei audi auch schon. soll scheinbar bei audi nen stecker geben den du dann neu pinnen kannst und schon gehts auch mit doppelzünder.
    Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.

    Hallo Community,


    mein ich heisse Jörn und komme aus Karlsruhe.
    Ich fahre seit kurzem einen Golf 4 Bj 98. Zuvor hatte ich ein Golf 1 Cabrio.
    Seit fast zwei Jahren bin ich bei den VW Freaks Karlsruhe und somit auch auf einigen Treffen zu finden.