Beiträge von Rieggy

    Ja ich glaub des liegt echt am DSG dass das mehr Spielraum bietet :/


    Ist aber nicht weiter schlimm weil es eben bei 300mm echt krass knallt im Auto wenn ich irgendwo drüberfahre. Und wie gesagt, Spielereien mit dem Rahmen hatte ich eigentlich nicht vor ;)


    Danke nochmals für eure Anteilnahme.

    Ja indem ich ihn höher gedreht habe ;)


    Ich werde jetzt ohne Domlager fahren.
    Tiefer als 300 kann ich eh nicht, weil ich keinen Frame-Cut möchte :P... Vorerst :D


    Hoffe Glendales zu bekommen und auf 310 zu fahren. Passt scho!

    Moin!
    Verkaufe meine Domlager von Puffy Performance.
    Waren nur 2 Tage verbaut und haben keine 100km gesehen.
    Also quasi neuwertig.


    Preislich sind wir bei ca 310? inkl Versand.


    Bei Interesse PN an mich ;)


    Gruß
    Marian

    Hey danke Jungs.


    So war es auch, die Welle hat auf der Fahrerseite ins Diff gedrückt.
    Hab die Domlager jetzt erst mal raus weil die mir den ganzen Rahmen versaut haben, dadurch, dass die Aufnahme von der Koppelstange sich eingeengt fühlte.
    Außerdem standen die Uniballlager oben am Dom an, wenn man den maximalen Sturz einstellte... Auch nicht schön. Viel weniger sturz ging auch nicht, da es sonst an der Kotikante nicht reicht mitm Reifen


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/11/3y2amujy.jpg]


    Werd mir jetzt 215er Reifen mal besorgen. Wer welche hat PN an mich ;) 215 35 R19 85Y

    Hallo!


    Leute ich habe eine riesen Odysee hinter mir mit meinem H&R tief und habe gehofft das Ganze jetzt mit verstellbaren Domlagern in den Griff zu bekommen.


    Erst mal ein paar facts:


    Ich bin VA auf ca 300mm unten
    Domlager (Puffy) sind auf max. Sturz eingestellt
    Felge ist eine 8,5 x 19 et 45 mit 225er Gummi
    Achsvermessen war ich noch nicht passt aber fast alles, nur minimal verstellt



    Also meine Probleme äußern sich wie folgt:


    -Beim einschlagen hab ich Kontakt mit der Radhausschale, finde das geht noch und hoffe, dass es sich Platz schleift, da ich zwar Stellen hab an denen es sichtbar schleift, diese aber nicht tiefer werden


    -Wenn ich eine Rechtskurve fahre fängt das ganze Auto an zu ruckeln, bei einer Linkskurve ist das nicht der Fall



    Jetzt an die, die verstellbare Domlager verbaut haben:


    -Schlägt das bei euch auch so krass wenn man über eine Unebenheit fährt?
    - Könnte das Ruckeln und Vibrieren von der AW kommen?




    Ich hoffe ein paar von euch können mir helfen!?!?!?
    Ich mache morgen mal die Räder wieder ab und versuch mal was zu finden.


    Grüße
    Marian



    Wie ist das mit lackverträglichkeit, wenn ich meinen grill dann mal ohne KZ zeigen möchte und plötzlich sind dort rückstände oder angegriffener lack zu sehen?