Also ich hab die SRS.
Beiträge von Rieggy
-
-
Ja ich glaub des liegt echt am DSG dass das mehr Spielraum bietet
Ist aber nicht weiter schlimm weil es eben bei 300mm echt krass knallt im Auto wenn ich irgendwo drüberfahre. Und wie gesagt, Spielereien mit dem Rahmen hatte ich eigentlich nicht vor
Danke nochmals für eure Anteilnahme.
-
Sascha zb ist locker 290 gefahren glaub ich ohne dass die Welle große Probleme gemacht hat mit DSG
-
Hab nich vermessen. Alles was ging, also laut puffy -4 mitm Schalter
Aber motor versetzen bringt mir nix wenn die welle klopft
-
Ja indem ich ihn höher gedreht habe
Ich werde jetzt ohne Domlager fahren.
Tiefer als 300 kann ich eh nicht, weil ich keinen Frame-Cut möchte :P... VorerstHoffe Glendales zu bekommen und auf 310 zu fahren. Passt scho!
-
Moin!
Verkaufe meine Domlager von Puffy Performance.
Waren nur 2 Tage verbaut und haben keine 100km gesehen.
Also quasi neuwertig.Preislich sind wir bei ca 310? inkl Versand.
Bei Interesse PN an mich
Gruß
Marian -
Hab ich auch schon dran gedacht.... Aber wie gesagt die Lager sind auch nicht das Gelbe vom Ei find ich
-
Zitat
denke ich und "Rieggy" bekommen das hin ohne das ich dir den schalter bringen muss lukas!
Yes Sir!
Nochmals Danke an alle Mitwirkenden!Grüße
Marian -
Hey danke Jungs.
So war es auch, die Welle hat auf der Fahrerseite ins Diff gedrückt.
Hab die Domlager jetzt erst mal raus weil die mir den ganzen Rahmen versaut haben, dadurch, dass die Aufnahme von der Koppelstange sich eingeengt fühlte.
Außerdem standen die Uniballlager oben am Dom an, wenn man den maximalen Sturz einstellte... Auch nicht schön. Viel weniger sturz ging auch nicht, da es sonst an der Kotikante nicht reicht mitm Reifen[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/11/3y2amujy.jpg]
Werd mir jetzt 215er Reifen mal besorgen. Wer welche hat PN an mich 215 35 R19 85Y
-
Keiner ne Idee?
-
Hallo!
Leute ich habe eine riesen Odysee hinter mir mit meinem H&R tief und habe gehofft das Ganze jetzt mit verstellbaren Domlagern in den Griff zu bekommen.
Erst mal ein paar facts:
Ich bin VA auf ca 300mm unten
Domlager (Puffy) sind auf max. Sturz eingestellt
Felge ist eine 8,5 x 19 et 45 mit 225er Gummi
Achsvermessen war ich noch nicht passt aber fast alles, nur minimal verstelltAlso meine Probleme äußern sich wie folgt:
-Beim einschlagen hab ich Kontakt mit der Radhausschale, finde das geht noch und hoffe, dass es sich Platz schleift, da ich zwar Stellen hab an denen es sichtbar schleift, diese aber nicht tiefer werden
-Wenn ich eine Rechtskurve fahre fängt das ganze Auto an zu ruckeln, bei einer Linkskurve ist das nicht der FallJetzt an die, die verstellbare Domlager verbaut haben:
-Schlägt das bei euch auch so krass wenn man über eine Unebenheit fährt?
- Könnte das Ruckeln und Vibrieren von der AW kommen?
Ich hoffe ein paar von euch können mir helfen!?!?!?
Ich mache morgen mal die Räder wieder ab und versuch mal was zu finden.Grüße
Marian -
Und die, die einen Paten über den Ösi-Stammtisch gefunden haben, warten bis du sie alle hast und an Tim verschickst?!
Wo darf ich den extra Versand hin überweisen?
Denke aber, dass ihr eh noch mal ne PN an alle rausschickt oder?frohe Ostern!
-
Zitat
Hat denn hier (außer mir) noch niemand Klettband? Hält bombenfest!
Conrad.de:
Klettband 50x10cm
Best.-Nr.: 540277 - 62 (Flauschteil)
Best.-Nr.: 540269 - 62 (Haftteil)Wie ist das mit lackverträglichkeit, wenn ich meinen grill dann mal ohne KZ zeigen möchte und plötzlich sind dort rückstände oder angegriffener lack zu sehen?
-
Moin klinke mich mal ein. Welche Magnete habt ihr gekauft aus supermagnete.de? Die aus Ferrit oder Neodym?
Grüße
Marian -
Aaaaalter! Pornös Junge!