Ich gebs auf
Beiträge von Thorsten-TDI
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Nööö habe die Serienkupplung drin welche mit etwas mehr wir 320 nM befeuert wird hält aber ganz gut ich übertreibe es auch nicht mit Beschleunigungsarien sondern nutze es (meist) sinnvoll.
Die Mallory waren top hätte ich nie verkaufen dürfen. Aber ich bin jetzt auf die Charleston gewechselt orginal ist orginal. Wie wären denn die Talladega vom R?
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22 echte km/h bitte ich konnte bis jetzt der Optimierung nichts schlechtes abgewinnen nur positives nach über 20000 km aber das is ja jedem sein Bier. Dachte nur bevor er sein Geld für ähnliche Anbauten die er eigentlich schon hat ausgibt und nix bringen machste ihm nochmal nen anderen Vorschlag.
Ich persönlich finde den Wagen so super bis auf die Felgen aber das weißte ja.
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Lass deinen kleinen lieber chippen da haste mehr vom geld
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Interlagos sind meines Wissens 8x18 ET 41 das sollte eigentlich noch gerade so passen.
Vielleicht kanns passieren das du die obere Schraube im Radhaus entfernen musst und deren Lasche umlegen musst.
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Sieht aus wie Serienleuchten welche Foliert lasiert wurden.
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Noch ein Auto mit der gleichen Farbe entdeckt
oder?
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Kann geschlossen werden Danke
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Jap die Türgriffe gehen so raus, nur schraube nicht zu weit rausdrehen.......
Tür öffnen, Plastikdichtung/Gummi oder Windabweiser wie manns auch immer nennt entfernen, dann muss auf höhe des Türgriffes ein zugeklebtes Loch sein (Klebeband) darin ist eine Schraube mit Torx diese langsam lockern bis sich das Schluss/Griff langsam löst aber nur so weit rausschrauben wie nötig niemals ganz sonst fällt diese in die Tür und dann musste alles auseinandernehmen.
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Mein 1,6 TDI ist Serie bei 190 km/h abgeriegelt Tacho waren das Strich 200
Nach einem Chiptuning und entfernung der V/Max sind es genau 212 kmh lt. Navi sowie 225 kmh lt. Tacho.
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Teuer sind die Dinger ja auch nicht wirklich ich würde sie einfach mal wechseln egal ob Fertig oder nicht.
Meiner Freundin ihr G5 hat 260000 km gelaufen und noch die ersten..... meiner mit 115000 schon die 2.