Beiträge von autodrummerboy

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Kombiinstrument für meinen Polo aus einem TT, Bj 1999-2002, ohne CAN, mit Nummer 8N1 919.....Ich möchte die Tachoskala erweitern weil der Wagen schneller fährt, als er anzeigt, den eingebauten Tacho aber nicht verwenden weil er blaue LED`s hat :-). Es wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte....


    DANKE!!!

    Hallo,


    ich bin auf der suche nach einem TT Kombiinstrument für meinen Polo 6N mit s3 turbo :-). Ich möchte andere Tachoblätter, weil die Anzeigenskala nicht mehr ausreicht. Dafür will ich aber nicht den momentan verbauten Tacho ändern weil er blaue LED`s hat. Ich suche also ein Kombiinstrument ohne CAN etwa BJ 1999-2002 mit Nummer 8N1 919...... für einen fairen Preis :-).


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte..... die Dinger sind ja nicht so einfach zu bekommen.....


    Danke!!!!