habe das hier noch gefunden nach langem suchen
Zitat
also müsste es ja doch gehen oder nicht? bin mir da echt unschlüssig und will die Felgen gerne behalten
habe das hier noch gefunden nach langem suchen
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also müsste es ja doch gehen oder nicht? bin mir da echt unschlüssig und will die Felgen gerne behalten
auch nicht wenn ich die Kotflügel bördel und die Radhausschalen schneide?
Gruss
Nabend zusammen
also mal vorweg, fahre den Golf 5 Goal-Edition mit 8x18 ET38 und dazu 225/40er Bereifung.
Was könnt ihr mir da für Federn empfehlen um den Kollegen was tiefer auf die Strasse zu bekommen?
Hatte schonmal ein bisschen geschaut und finde die Eibach Sportline Federn ganz nett, wobei ich die Variablen mm-Angaben bei Federn seltsam finde (45-50 VA, 30-35 HA)
PS: würde gerne die Original Dämpfer weiterfahren wenn möglich
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Gruss
wann kann ich denn den federwegsbegrenzer wieder ausbauen?
also was muss ich neu kaufen? haertere federn? neue daesmpfer?
gruss
gruesst euch danke ersma!
also ich will nich tief bis anschlag sondern nur etwas tiefer, und wollte mal wissen wieviel da geht bei dem reifen, also nich die maximale tiefe die geht
sry fuers missverstaendnis
gruesse
Halloechen liebe Gemeinde
bin ganz neu hier, hab schon sehr viel gelesen hier und wollte nun mal fragen wie tief ich wohl gehen kann bei meinem Golf 5 1,9 TDI Goal Edition.
Habe neue Voltec T6 Felgen drauf 8x18 ET 38 + 225/40R18 Dunlop Reifen
Beim Aufziehen gabs kleine Probleme beim Verschränken, hinten im Kofferraum sassen 2 Leute und dann berührten die Reifen schon den Radkasten. Folge-> Federwegsbegrenzer, aber nur vorruebergehend weils ja nich die schönste Lösung ist.
Meine Frage ist jetzt wie tief kann ich bei nem Fahrwerkswechsel gehen sodass alles schön is und der Federwegsbegrenzer raus kann.
Bzw. was muss ich noch tun? würde ungern Bördeln etc
Grüsse und Dankeschon schonmal
PS hier nochn Foto wies momentan aussieht
[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/2jxiz0rx/IMG_1736.JPG]