Beiträge von brand-hansei

    Doch soweit ich weis ist der Taster einzeln erhältlich. Kostet unter 5



    bin nicht sicher ob wir vom selben teil reden.
    ich meine das schloss selbst. das hat einen mikroschalter drin damit es weis ob es auf oder zu ist. war bei mir defekt musste dan ganzes schloss kaufen 78€ bei vw.....



    Ps weis nicht ob es in deutschland auch so is

    hi


    ja wen du eine sportliche statur hast klappt es.
    kletter in den kofferraum. in der mitte ist eine runde kappe. die mid nem schlitzschraubenzieher raushebeln.
    dahinder ist ein senkrechter hebel zu sehen. den mitn finger nach links drücken und die heckklappe aufdrücken.
    defekt ist höchstwarscheinlich der mikroschalter im heckklappenschloss.
    ist einzeln nicht erhältlich musst das ganze schloss tauschen.

    he he jungs



    macht euch keinen kopf


    dieses pfeifen was ihr da alle beschreibt ist das bybas ventil. das vekokt mit der zeit. und beim lastwechsel muss ja der druck runter.


    der verschwindet im auspuff und wen das ventil verkokt ist macht das so ein dumpfes pup.


    macht dem lader aber überhaupt nichts aus. wen da öl im ladeluft system ist ist eventuell der luftfilter zu.


    da der lader mit dem ladedruck den öldruck ausgleicht, da der lader in diesem sinne keinen wirklichen dichtring hat.