Beiträge von basti3110

    nur weil es beim audi doof aussieht heist es doch nicht das es beim Golf genauso ist naja ich habe mir erst mal einen sat kotflügel und ne haube bestellt die ich bearbeiten kann, naja und die scheinwerfer dazu so wie auch die stossstange alles unlackiert war ja zum glück auch nicht teuer allerdings


    1 kotflügel vom 4er zur bearbeitung
    2 stoßstange vom 6er
    3. scheinwerfer vom 6er und Kühlergrill mit blende usw. vom 6er
    4. haube vom 4er zum bearbeiten


    naja wenn alles da ist kann ich es auch nur am we machen da ich ja auch noch einen job habe ;) ;) ;) ;)


    fahrzeug ist ein
    Golf 4 2,0 Generation mit 116 ps bilder volgen sobad meine cam da ist.

    Moin, moin an alle, Ich habe da mal eine frage an euch, villeicht kann/ oder könnt ihr mir helfen.


    Ich möchte mir eine Gol 4 2000er model zulegen aber würde gerne mir die Golf 6 front anbauen ist dieses Möglich.


    Wenn mir einer oder mehrere ein paar tipps geben könnten wäre ich sehr dankbar an euch.


    danke schonmal vorab.


    gruss basti :) :)