Beiträge von Hessegolf

    Hi wer kann mir helfen möchte meine Inneraumbeleuchtung farbig machen! Wer weiss wo man die birnen herbekommt ? Und noch weitere Beleuchtungsutensileien herbekommt?


    Und wollte noch wissen wo man günstig auspuffanlagen herbekommt ?


    MfG hesse


    Danke schon mal

    Hi


    Wer kann mir helfen will die lapen in inneraum austauschen in bunte lampen farbe egal wer weiss wo ich die herbekommen kann und kann mann in hinteren bereich die boxenverkleidung demontieren und dort licht reinlegen ? im vorau schon mal danke hesse

    haupsachlich fahrewerk federn und auspuff willihn tifer und lauter ist doof hab noch ien 1 er cabrio und das hat ne motorschaden und es war immer so schön laut und so

    hi


    bin seit heute neu ihr angemeldet weil ich mein V er und 1 er cabrio bisschen tunning will und wollte mal wissen ob ihr hier auch zusammen bestellt und so sachen würde mich über nachrichten freuen


    gruß hesse